1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Mai Treffen bei Hähnchen Finke in Dorsten

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Andy.Oldy, 4. April 2018.

  1. robsche

    robsche HGF Foren Neuling

    Wenn Wetter halbwegs gut ist werde ich wohl ERSTMALIG mit am Start sein. Der ROBSCHE aus DO-Nette
     
  2. Christian-Marl

    Christian-Marl HGF Eroberer

    Hallo,

    Ich bin wohl nicht dabei.
    Denn ich habe mit diesem Treffen hier 3 Termine im Kalender stehen.
    Und ich kann ja nicht überall dabei sein.

    Gruss Christian
     
  3. triker

    triker HGF Eroberer

    wenn das wetter so bleibt bin ich wohl auch da, läuft ja jetzt recht ordendlich die schüssel , grins
     
  4. triker

    triker HGF Eroberer

    bei vernünftigem wetter bin ich auch da,freu mich
     
  5. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Werde aus bekannten Gründen wieder nicht dabei sein.
     
    r.s. gefällt das.
  6. Camper

    Camper HGF Wahnsinniger

    Wetter oK mit Kumpel dabei[Autofahn]:-8-8
     
  7. triker

    triker HGF Eroberer

    herbert bei mir genau das gleiche , würde wenn dann auch mit nem kumpel kommen
    gruss
    torsten
     
  8. triker

    triker HGF Eroberer

    :HGFlerontour-2:also wenn es nicht so schüttet wie gestern kommen mein kumpel und ich
    gruss torsten
     
  9. Chris07

    Chris07 HGF Eroberer

    Zur Anfahrt aus dem Süden treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz Ohligser Heide Richtung Oberhausen auf der A3 gegen 9:45 Uhr. Abfahrt ca. 10:15 Uhr.
     
  10. triker

    triker HGF Eroberer

    nett von dir aber ich fahre ein stück a1 und dann die b58 , die strecke ist schöner ,grins
     
  11. triker

    triker HGF Eroberer

    wenn sich jemand anschliessen möchte ich stehe gegen 9.00 uhr an der abf. ascheberg von da aus geht es dann über die b58 an haltern vorbei zum ziel hänchen finke , alles nach dem motto um so mehr umso besser :,1 :-8-8
    :HGFlerontour-2:
     
  12. Centner Otwin

    Centner Otwin HGF Foren Beginner

    Hallo wer fährt von der Pfalz zu Hänchen Finke Fahre am Montag loß .
     
  13. hähnchenfinke

    hähnchenfinke HGF Foren Beginner

    Moin in die Runde, wir freuen uns natürlich wieder auf Euch. Damit unsere Angebote nicht langweilig werden für Euch, starten wir mit unserer BURGER Aktion schon am 1.Mai.

    unser 100er BEEFBURGER mit Pommes für 4,99 EURO!!!
     

    Anhänge:

  14. Centner Otwin

    Centner Otwin HGF Foren Beginner

    Hallo wiesen sie eine nicht zu teuere Übernachtung. für 2 Personen.Mir möchten gerne am Montag wegfahren. Oder einen Zeltplatz.
     
  15. spydermän

    spydermän HGF Eroberer

    Auf booking.com gibt es ein paar Angebote in der Nähe.
     
    Andy.Oldy und Paul gefällt das.
  16. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Andy.Oldy gefällt das.
  17. Kalle61

    Kalle61 HGF Foren Neuling

    Bin gerne mit dabei.

    Gruß Kalle
     
  18. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Ottwin,

    oder in Marl
    ist ja nicht so weit entfernt von Dorsten.
    Allerdings gibt es hier wohl kein Frühstück
    http://mc-motel.de/zimmerpreise/

    Gruss
    Andy
     
    Chris07 und sw-t-ler gefällt das.
  19. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Adretter und Preiswerter kann mal wohl nicht schlafen.
     
  20. Centner Otwin

    Centner Otwin HGF Foren Beginner

    Hallo habe eine Übernachtung gefunden.in Marl-nicht teuer MC-Motel.de. werde am Montag um 10Uhr mit meinen enkel loß fahren.Freue mich schon.......
     
    Fritz und Andy.Oldy gefällt das.