1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15.7. HGF Monatstreffen mit kleinem Teilemarkt in Haltern am See

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Uli.Oldy, 9. Juli 2018.

  1. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    am Sonntag ist wieder Monatstreffen am Lakeside Inn in Haltern am See.
    Wie immer geht es ab 11:00 Uhr los aber so gegen 13:00 Uhr sind die meisten wieder weg.

    Dieses mal soll es (aber nur bei trockenem Wetter) einen kleinen Teilemarkt geben.
    Wer also rollerspezifische Sachen (Teile, Zubehör, Kleidung etc.) abzugeben hat kann dieses Sachen vorort auslegen.
    Hierfür wäre es gut wenn ihr eure Sachen mit einem Zettel verseht auf dem die Preisvorstellung und der Ansprechpartner/Anbieter zu ersehen ist, so muss keiner die ganze Zeit an dem "Stand" stehen bleiben und warten.

    Vielleicht kann auch immer einer von den Anbietern den Stand "bewachen",
    man kann sich ja dann abwechseln.
    Wir denken das das nicht unbedingt die Mitarbeiter vom Lakeside Inn machen müssen.

    Also packt eure Roller (Motorräder, Autos usw.) und vielleicht habt ihr ja Glück und es sucht jemand genau das was ihr anbietet.

    Hier haben wir schon ein Thema zum Teilemarkt.

    Liebe Grüße
    Uli und Andy

    P.S.: Wie immer werden auch wieder Fotos gemacht und in unserem Forum veröffentlicht
     
    pipifax gefällt das.
  2. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    :mitmachen-3: :-JA :-8-8:Sonnenstrahl:
    LG Horst
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  3. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Sowieso.
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  4. bandito68

    bandito68 HGF Foren Experte

    :HI::mitmachen-3:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  5. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    :HI: Frank,
    bin dann leider,noch auf dem Rückweg von Rügen.
    Sonst wäre ich auch dabei,würde mich dann auch selbstverständlich,bei Dir vorstellen Frank!:floeten-6::,1

    Gruß Paul
     
    bandito68 gefällt das.
  6. Chris07

    Chris07 HGF Eroberer

    Da komm ich doch auch mal.
    Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz Hagelsiepen kurz vor Sprockhövel auf der A 43 gegen 9:45 Uhr. Abfahrt nach Haltern ca. 10:15 Uhr.
    Von da fahre ich noch weiter nach Dorsten zum Peter Finke.
    Lecker futtern.
    Ich freu mich drauf.
     
  7. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Da bin ich dabei. Bin mal gespannt was es zu stöbern gibt. Eine gute Idee, gute Ergänzung zum Treffen. Ich bringe auch was mit.
    VG Norbert
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  8. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    :Bäh::-JA:Bäh:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  9. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

  10. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Evtl. zeige ich dem Mäxchen mal die große Welt. :Floeten:
     
    Paul, Norbert55 und Uli.Oldy gefällt das.
  11. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Ich bin ja soooooo traurig, dass ich nicht dabeisein kann . Dafür freuen sich aber einige Andere über den Erwin-freien Treff .
    Zur Strafe dafür hier ein paar Beweise meines Leidens:

    P1020230.JPG P1020237.JPG P1020243.JPG

    Liebe Grüße aus Italien, Schweiz oder wasweißichwoichgradbin.
    Erwin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    pipifax, Paul, bandito68 und 8 anderen gefällt das.
  12. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Erwin wo gibt es denn soooo laaaaange Geraden wie auf dem 3ten Bild den Bergen? Das hat bei meiner Tour aber anders ausgesehen. ;)

    DSCN1190.JPG
     
    pipifax, Paul, r.s. und 4 anderen gefällt das.
  13. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Das ist die Beschleunigungsspur zum Timmelsjoch von der österreichischen Seite her :).
     
    Norbert55, sw-t-ler und Doolitle gefällt das.
  14. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Ach so, wusste nicht das der CanAm so eine lange Anlaufstrecke braucht um zum Scheitelpunkt hoch zu kommen.. :Rofl:

    So nun lass Dich nicht weiter von mir auf die Rolle nehmen, genieße weiter Deinen Tour und immer unfallfreie Fahrt und selbstverständlich bis nach Hause gutes Wetter. :Daumenhoch:
     
    Paul, seppi850, r.s. und 2 anderen gefällt das.
  15. triker

    triker HGF Eroberer

    ich werde am 15 nicht da sein mein helix liegt in teilen in meinem wohnzimmer, wegen lackierung, werde aber zum wattwurmtreffen fahren , dort werdet ihr ihn dann fast fertig sehen weil ich habe keine ahnung ob ich bis dahin die scheibe für den beiwagen bekomme
    gruss
    torsten
     
  16. Felix

    Felix HGF Foren Experte

    :-JA:mitmachen-3::-8-8
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  17. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    :-JA ...Wetter wird ja klasse :Sonnenstrahl:
    Bis morgen :CU:
     
  18. triker

    triker HGF Eroberer

    wünsche euch allen viel spass morgen :HGFlerontour-2:
     
  19. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    Bringt genug Geld mit:Floeten:.

    Wir haben das Auto gerade voll gepackt:Floeten:.

    Windschutzscheiben an250 an400 an650.

    Sturzbügel an250/an 400

    Gepäckträger Helix.

    2 gelbe HGF Warnwesten.

    Also bis morgen.

    Wir freuen uns auf ein tolles treffen bei super Wetter.

    Gruss Andy und ulrike
     
  20. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Werde ja morgen auch auflaufen, da es aber keine Resonanz auf meine Teile gab, außer aus dem Südwesten der Republik, fahre ich die Teile auch nicht Spazieren. Außerdem bei dem Wetter muss das Mäxchen rollen und Platz ist eben rationiert.:Floeten::D:
     
    Paul gefällt das.