1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15 - te Burgmania 2019

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von DR.BIG, 6. Dezember 2018.

1. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

2. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

Was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt, ist phänomenal !

Wie sagt der Niki immer: "Ich ziehe meine Kappe !!"

Kikaha

DR.BIG gefällt das.
  3. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

4. RollerstattRollator

RollerstattRollator HGF Eroberer

Aha!!!
    Gibt es dazu auch eine Übersetzung auf "Hochdeutsch"? :eek::Freumich:

Manfred

5. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

Du kannst es mit Google Übersetzer versuchen :) . Interessierte geben sich Mühe. Wirklich :) .

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Andy.Oldy und Horst gefällt das.
  6. Rudi

Rudi HGF Wahnsinniger

Es hat sich etwas getan, Manfred. Probier es mal wieder aus. Der Google-Übersetzer, der sich bei mir automatisch bei fremdsprachlichen Seiten einschaltet (Voreinstellungen bei Chrome), ist mittlerweile hervorragend, gut lesbar, auch von der Satzstellung in Ordnung. Die Richtigkeit der Übersetzung kann ich mangels polnischer Sprachkenntnisse zwar nicht beurteilen, aber so, wie es im Deutschen klingt, scheint es richtig zu sein.

Obendrein: Das Burgmania-Treffen kann man empfehlen. Wir haben selbst teilgenommen und wurden von der Herzlichkeit der Aufnahme überrascht. Wir haben uns in Polen auch sehr sicher gefühlt.

7. RollerstattRollator

Ich habe keine Ahnung, wie ich automatische Übersetzungen bekommen kann. Habe ein ganz normales Programm, ob das Chrom ist, weiß ich nicht.

Manfred

8. OldMan

OldMan HGF Eroberer

Und dieses Jahr sind einige Wattwürmer bei euch zu Gast ! Und die freuen sich schon mächtig drauf !!
    Und ihr seid gern gesehene Gäste auf unserem Treffen !
    Also: Bis bald und
    gutes Gelingen bei euren Vorbereitungen !

Gruß ans "Burgmania Treffen" von der Nordseeküste !
    Wattwurm
    Franz

Kikaha gefällt das.
  9. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

Ich freue mich sehr :applaus: . Sollte ich behilflich sein oder machen es Eure Besucher (z.B. Marek (Bilety)) ?

10. OldMan

OldMan HGF Eroberer

DANKE ! - Ich denke es ist schon weitestgehend alles geplant. Ich weis von 4-5 Wattwürmern die zu euch fahren. Einer von ihnen hat die Organisation übernommen.
    Wir ( meine Frau und ich ) wären gern dabei gewesen, passt aber dieses Jahr nicht in die Urlaubsplanung. LEIDER !

Franz

Kikaha gefällt das.
  11. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

Starkes Stück :Daumenhoch: . Bei Euch klappt es hoffentlich nächstes Jahr. 2020 soll was in der Nähe von Posen sein ;) ... Mal schauen. :mitmachen-3:

OldMan gefällt das.
  12. RollerstattRollator

Wenn es Forenteilnehmer gibt, die schon mal auf diesem Treffen waren, würde ich mich freuen, einen Bericht über das Treffen zu lesen. Vielleicht gab es den ja hier schon mal. Bitte also anzeigen.

Manfred

13. DR.BIG

DR.BIG HGF Eroberer

14. RollerstattRollator

Danke.

Manfred

Brathahn gefällt das.
  15. RollerstattRollator

Danke Paul für diesen wunderbaren Bericht.
    Das war nicht nur Prosa sondern fast Poesie.

Und deinen Erfahrungen zu Polen, aber auch zu Gruppenreisen, kann ich nur voll zustimmen.

Manfred

16. Uli.Oldy

Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Leute,

ich habe das Thema mal etwas bereinigt und dazu auch ein paar Beiträge "entschärft ".

Bitte lasst doch diese Anfeindungen und Beleidigungen.
    Bei uns im Forum ist jeder Willkommen, egal ob "Ossi " , Pole oder sonst was .

Desweiteren können wir niemanden zwingen seine persönlichen Daten im Profil öffentlich anzugeben, liegt leider an der neuen DSGVO.

Also hier bitte
    NUR NOCH ZUM TREFFEN SCHREIBEN .
    Persönliche "Probleme" zwecks Herkunft usw. bitte dann per Unterhaltung und nicht hier öffentlich im Forum schreiben.

Liebe Grüße
    Uli

Kikaha, HANSA-BURGI, DR.BIG und 2 anderen gefällt das.
  17. HANSA-BURGI

HANSA-BURGI HGF Eroberer