1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.06. HGF-Monatstreffen in Haltern am See

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Uli.Oldy, 10. Juni 2018.

  1. dagi

    dagi HGF Fan

    :HalloHGF-2:wenn es erlaubt ist sind wir auch wieder da:,1:,1:,1
    LG Dagi und Jürgen:CU:
     
    Chris07, r.s., bandito68 und 2 anderen gefällt das.
  2. Moeppel

    Moeppel HGF Foren Beginner

    Wir können auch mal wieder dabei sein.:-8-8
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  3. kalle49

    kalle49 HGF Foren Beginner

    Diesmal nicht, fahren nach Berlin zu unseren Enkelkindern.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag:CU:
     
    Uli.Oldy und Paul gefällt das.
  4. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    Moinsen , bin durch einen bösen Männerschnupfen etwas angeschlagen :(:Krank-1:
    Möchte mich aber für Sonntag zusammen reißen :mitmachen-3:
    Möchte ja schon gern mal ein paar Leute von euch kennen lernen :HGF-Schal:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  5. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Mario.

    Du möchtest doch nicht etwa,Deine neu gewonnenen Kollegen alle anstecken? :floeten-6:
    Das wäre dann,aber kein guter Einstand! :Ochnoe:

    Gruß Paul
     
    pipifax und bandito68 gefällt das.
  6. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    Hallo Paul , natürlich nicht ...würde im Notfall den Helm anlassen o_O grins.
    Bist du am Sonntag auch da ?
     
    Paul gefällt das.
  7. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Mario,

    wenn es nicht regnet wie aus Eimern,und Du mich nicht ansteckst ja.

    Gruß Paul
     
    Chris07 gefällt das.
  8. Felix

    Felix HGF Foren Experte

    :-JA:-8-8
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  9. droescheder

    droescheder HGF Foren Experte

    Ein paar “Vertreter“ vom RC Witten sind auch mal wieder dabei
     
    Chris07, r.s. und Uli.Oldy gefällt das.
  10. pipifax

    pipifax HGF Eroberer

    Hallo Andy, komm ich dann ins Fernseh??? :Floeten: :Rofl:
     
    dagi gefällt das.
  11. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    es war wieder ein tolles Monatstreffen heute.
    Den ein oder anderen neuen konnten wir heute wieder begrüßen.

    Hat Spaß gemacht.
    Hier unsere Fotos:
    Gruss
    Andy und Ulrike
    18-06-17-HGF-Treffent003.JPG 18-06-17-HGF-Treffent004.JPG 18-06-17-HGF-Treffent007.JPG 18-06-17-HGF-Treffent008.JPG 18-06-17-HGF-Treffent009.JPG 18-06-17-HGF-Treffent011.JPG 18-06-17-HGF-Treffent014.JPG 18-06-17-HGF-Treffent015.JPG 18-06-17-HGF-Treffent016.JPG 18-06-17-HGF-Treffent017.JPG 18-06-17-HGF-Treffent020.JPG 18-06-17-HGF-Treffent022.JPG 18-06-17-HGF-Treffent023.JPG 18-06-17-HGF-Treffent027.JPG 18-06-17-HGF-Treffent028.JPG 18-06-17-HGF-Treffent030.JPG
     
    Chris07, dagi, r.s. und 5 anderen gefällt das.
  12. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

  13. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Das war wieder (wie immer) ein RICHTIG klasse Treffen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einige „neue“ Forumsmitglieder kennengelernt, tolle Gespräche geführt und wieder viel gelacht und Spaß gehabt.

    DAS ist halt der HFG :Freumich:

    ABER ich habe KEIN Haribo für unsere Oldy´s gesehen.:undweg:

    Viele Grüße Horst

    P. S: Hab ich vergessen, und wieder ein SUPER 2tes Frühstück bei Mark & TEAM :danke:
     
    triker, Fritz, dagi und 8 anderen gefällt das.
  14. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Andy und Horst,:hi:

    da muss ich Euch Beiden,natürlich wieder bepflichten!:Daumenhoch:
    War mal wieder schön und interessant,Alte und neue Gesichter zu sehen.:Daumenhoch: :HGF-Fahne-1:
    Wenn nur die Fahrt nicht so weit wäre,mit den vielen Baustellen,hin 1,5 Stunde.[Denker]
    Bin zurück über Marl und Oberhausen,noch nicht mal die Hälfte an Baustellen und nur 1 Stunde:Daumenhoch::floeten-6:

    Gruß Paul
    P.S. Und wieder mal schöne Fotos habt Ihr gemacht.
     
    r.s., Chris07, dagi und 3 anderen gefällt das.
  15. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Hallo Rollerfreunde,
    war wieder ein schönes Treffen. Bin Marc zeitig auf die Pelle gerückt um als einer der Ersten eine Bratwurst zu ergattern, einfach lecker und schön groß.
    Beeindruckernd fand ich das Mitmachen eines offensichtlich körperlich beeinträchtigten Rollerfreundes mit seinem Rollergespann. Hut ab vor soviel Willen und Engagement.
    VG Norbert
     
  16. pipifax

    pipifax HGF Eroberer

    Schön war es mal wieder Alte Mitglieder zu treffen.
     
    dagi, roterloewe und Paul gefällt das.
  17. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    Hallo , habe heute zum 1 mal am Treffen teilgenommen ...hat mir richtig , richtig gut gefallen , habe schon ein paar Leute kennengelernt , leider in der Kürze der Zeit noch zu wenig , grins.
    Freue mich schon darauf mehr HGFler kennenzulernen .
    Habe die Zeit sehr genossen , gute Leute getroffen und schöne Roller gesehen ...
    Grüße , Mario
     
    r.s., pipifax, DJCharty und 3 anderen gefällt das.
  18. triker

    triker HGF Eroberer

    war heute mit meiner frau da hat ihr auch super gefallen, tolle bilder mario
    gruss
    torsten
     
    pipifax und dagi gefällt das.
  19. dagi

    dagi HGF Fan

    :HalloHGF-2:auch wir fanden es wieder richtig super:,1:,1und wieder tolle Fotos von unseren Paparatsis:herz:.Freuen uns schon aufs nächtesmal
    LG Dagi und Jürgen:CU:
     
    r.s., pipifax und Paul gefällt das.
  20. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Papawär??