1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18.8. HGF Monatstreffen in Haltern am See

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Uli.Oldy, 11. August 2019.

  1. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    am Sonntag ist wieder Monatstreffen in Haltern am See am Bikertreff Lakeside Inn.
    Für 8,- Euro gibt es woh auch wieder
    Frühstücksbuffet.

    Wie immer geht es ab 11:00 Uhr los, aber gegen 13:00 Uhr sind die meisten wieder weg.
    Wer ist denn dieses mal mit dabei ??

    Liebe Grüße
    Uli und Andy
     
    Kikaha gefällt das.
  2. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Ich wünsche allen HGFlern ganz viel Spaß beim Treffen upload_2019-8-11_14-23-59.gif
    Ich bin um die HGF-Treffen Zeit mit der Blechbüchse und meiner Perle auf dem Brenner Richtung Lago upload_2019-8-11_14-23-59.gif .

    Liebe Grüße vom Lago
    Horst
     
    dieter2008, Paul, roterloewe und 5 anderen gefällt das.
  3. Gerd 49

    Gerd 49 Lebende HGF Foren Legende

    :HI: :-JA :mitmachen-3::CU:
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  4. spydermän

    spydermän Feuerteufel

    Jo, da samma dabei.

    Grüße vom Luzi.
     
    Uli.Oldy und bandito68 gefällt das.
  5. bandito68

    bandito68 Lebende HGF Foren Legende

    :-JA
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  6. Christian-Marl

    Christian-Marl HGF Eroberer

    Hallo,

    Wenn das Wetter stimmt, dann bin ich dabei:-8-8.

    Gruss Christian
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  7. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    Moin ☀ ( noch drin vom Wattwurmtteffen), grins. :-JA leider ohne Sozia ( Maloche :().
     
    Uli.Oldy und Koilander gefällt das.
  8. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Sowieso
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  9. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Weiß mal wieder noch nicht.

    Wollen will ich schon, mal sehen, was Wetter, Familie etc. sagt.

    Entscheidet sich kurzfristig . . .
     
    Der Burgman und Uli.Oldy gefällt das.
  10. Gerd 49

    Gerd 49 Lebende HGF Foren Legende

    Auch das noch !!!!
     
  11. r.s.

    r.s. HGF Eroberer

    Hallöchen ,
    auch dieses mal werdet ihr auf uns verzichten müssen , wir fahren dann mal in den Urlaub:Floeten::)
     
    Der Burgman und Uli.Oldy gefällt das.
  12. Der Burgman

    Der Burgman HGF Eroberer

    Die Wetterfrösche raten leider diesmal ab. Bis zum nächsten Mal.

    Viel Spaß den Wetterfesten.
     
  13. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Ich schau mal wie schlecht das Wetter morgen früh ist.
    Wollen würd ich schon...
     
  14. dagi

    dagi HGF Fan

    Wir schaun auch wieder vorbei[Autofahn][Autofahn][Autofahn]
    LG Dagi und Jürgen
     
    Horst und Uli.Oldy gefällt das.
  15. Angel

    Angel HGF Eroberer

    Nachdem es heute Morgen um 7 Uhr sich schon eingeregnet hatte, habe ich mich schnell noch mal umgedreht. Nach dem vielen Regen auf der Hintour zu den Wattis hatte ich keine Lust noch mal so nass zu werden.
     
  16. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,
    heute war das erste Monatstreffen in Haltern mit Dauerregen. Trotzdem haben einige den Weg zum Treffpunkt gefunden. Wir waren eine kleine gemütliche Runde.
    Bilder gibt es wie gewohnt auf der Homepage und in der Fotogalerie
    http://hgfler.de/cop/thumbnails.php?album=431

    Gruss
    Andy und Ulrike
     
    roterloewe, Horst, pipifax und 6 anderen gefällt das.
  17. seppi850

    seppi850 HGF Foren Experte

    Ja leider solche sch.... tage kommen vor.
    Danke ihr lieben für die Fotos.

    Gruß an alle
     
    Andy.Oldy gefällt das.
  18. Burgi70

    Burgi70 HGF Foren Beginner

    Hallo an die Tapferen... Ich habe mich heute für Indoor Aktivität entschieden ☔ ja ok, würde mich heute als Warmduscher sehen...
    Wünsche euch allen einen angenehmen Restsonntag :dafuer:
     
    Koilander gefällt das.