1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.000 Inspktion Burgman AN 400 K1

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Achim24, 12. Mai 2018.

1. Achim24

Achim24 HGF Foren Neuling

Hallo,
    hab bei meinen Bugi die 24.000 machen lassen und mit 782,27 Euro einen Herzinfarkt bekommen.
    2. L Motoröl 21,0€, Oelfilter 5,84€,Dichtscheibe 1,43€,Zündkerze 9,16€,Arbeitseinheiten M7 108,13€
    Kupplung 108,13€,Zahnriemen 113,77€Rolle 8mal 68,91€, Tacho Sensor ist mir bei ner 1700km Tour defekt gegangen-114,29, Arbeitseinheit M7 88,24€. Ort Kiel Suzuki Werkstatt-

2. Moeppel

Moeppel HGF Foren Beginner

Bis auf den Preis für die Rollen , alles Normale Werte.

Achim24 gefällt das.
  3. OldMan

OldMan HGF Eroberer

Ich denke auch bei uns hier würde ich in etwa das Gleiche bezahlen. Stundensatz Fachwerkstatt ca. 90 €, Öl, Kleinteile etwa gleich teuer. Beim letzten Mal haben wir sogar für die TÜV-Vorführung eine Pauschale bezahlt !
    Einzige Alternative ( wenn man nicht selbst schrauben kann ... ): Freie Werkstatt ! Der Stundensatz läßt sich durchaus halbieren, Material ggf. mitbringen.

Aber wie immer: ALLES kostet, sogar der Tod kostet das Leben !

Franz

Achim24 gefällt das.
  4. RolWa

RolWa HGF Foren Beginner

Joh, leider mittlerweile normale Werte.
    20000er Inspektion T Max vor 2 Jahren 830€. Ölwechsel Motor und Getriebe mit Filter, 2 Kerzen, Riemen ohne Gewichte und die 3 Luftfilter. Stundenlohn 94€

Gruß Roland

Achim24 gefällt das.
  5. Achim24

Achim24 HGF Foren Neuling

Da ich bis jetzt keine Panne außer den Tachogeber hatte und in 3 Tagen 1720km gefahren bin, hoffe ich das ich
    für dieses Jahr Ruhe habe.
    LG. Achim

6. krassus

krassus HGF Foren Beginner

Der Endpreis ist leider im üblichen...Öl, Ölfilter u. Zündkerzen sind recht günstig, bei dir.
    Bei mir ca 20€ Zündkerze, Ölfilter 19,00€ das Öl ca. 18,00 L. €...da (Duisburg) ging mein Roller nur einmal hin!
    Bei mir waren es mal (27000km) 850,00€ in Krefeld...wir müssen wohl für das Besondere tiefer in die Tasche greifen. :)

7. valentin

valentin HGF Eroberer

Ich habe bei meinem Burgman 400 bei der 24.000 er Inspektion mit allem komplett unter Euro 400 bezahlt. Moto Paas Bedburg
    Gruß valentin

Paul gefällt das.