1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achim aus St. Wendel/Saarland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von pmachim, 4. Februar 2019.

  1. pmachim

    pmachim HGF Foren Neuling

    Ich möchte mich kurz vorstellen und in die Runde grüßen.
    Ich bin Achim, inzwischen 76 Jahre, wohne seit Jahren im schönen St. Wendel und genieße meine Rente.
    Seit einigen Jahren fahre ich neben meinem Motorrad auch einen Piaggio X9, den ich gebraucht gekauft habe.
    Gruß Achim
     
    Robbine gefällt das.
  2. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    :hi:Moin Achim :hi:
     
  3. bandito68

    bandito68 Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Achim, auch von mir aus dem Münsterland ein herzliches willkommen hier im Forum bei den :HGF-Schal:.
     
  4. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Hallo Achim,

    herzlich willkommen bei den HGF!

    :,1

    Gute und unfallfreie Fahrt wünscht aus dem Neandertal der

    Sebastian
     
  5. pmachim

    pmachim HGF Foren Neuling

    Hey, danke Euch für die nette Begrüßung. Da bin ich hier ja wohl goldrichtig.
    Grüße aus dem Saarland
    Achim
     
  6. Robbine

    Robbine HGF Foren Beginner

    :HI: Achim,

    herzlich willkommen im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Treffen in Bad Bergzabern (jeden 2. Sonntag im Monat). Ich fahre ebenfalls wie Du einen X9.

    Viele Grüße
    Robbine :winken-6:
     
  7. pmachim

    pmachim HGF Foren Neuling

    Hallo Robbine,
    danke für die Grüsse. Gern komme ich auch mal nach Bergzabern. Leider ist für diesen Sonntag sehr schlechtes Wetter angesagt. Deshalb wohl erst im März.
    Grüsse aus dem Saarland Achim
     
    Robbine gefällt das.