1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung wichtig Umzug auf neuen Server

Dieses Thema im Forum "Andy.Oldys altes Rollertreff Forum. Dieses Forum " wurde erstellt von Clochard, 3. Juli 2005.

1. Clochard

Clochard Guest

Hallo HGF'ler :D ,

ich werde heute Eure Seiten und das Forum auf Tonis neuen Server ziehen. Ich muss das heute noch machen, denn nächste Woche bin ja auf eurem Super-Megatreffen und Tonis alter Server ist gekündigt.

Die Zeit läuft mir also davon. Es wird zu einem kurzen Ausfall kommen. Bitte schreibt ab jetzt keine Beiträge mehr in das Forum. Ich habe den jetzigen Stand des Forums gesichert und was ab jetzt noch dazukommt wird verloren gehen.

@Andy, bitte ändere auch nichts mehr an den Seiten.

Ich werde hier sofort Bescheid geben, sobald es fertig ist.

Viele Grüße, Ralf

2. Clochard

Clochard Guest

Hallo HGF'ler

so der Umzug ist fertig. Es tut mir Leid wegen der Störung eine Woche vor dem Treffen, es war mir aber wirklich aus zeitlichen Gründen nicht anders möglich. Also bitte nächste Woche beim Treffen nicht köpfen 8o . Toni hat in Spanien nur eine sehr instabile Verbindung und konnte das nicht wie ausgemacht während des Megatreffens erledigen.

Viele Grüße, Ralf 8)

3. Andy.Oldy

Andy.Oldy Guest

Hallo Ralf,

das ging aber flott :D

(ich glaube es hat fast niemand gemerkt)

danke für deinen bemühungen

bis in 7 tage :D

gruss
    andy