1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivitäten

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Norbert55, 10. Juni 2018.

  1. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Hallo Rollerfreunde

    Mit Interesse lese ich einige Beiträge in der letzten Zeit bezüglich Wahrnehmung und Darstellung des Hobbys Roller und Rollerfahren. Nach über 40 Jahren Zweiraderfahrung kann ich sehr gut auch zwischen den Zeilen lesen. Das Erfassen und Auswerten der Daten lassen meiner Meinung nach das Rollerfahren manchmal in den Hintergrund geraten. Die Menge der unnötigen Daten und unwahre Auswertungen von Erfahrungen bringen mich manchmal zum Schmunzeln. Jeder sieht das Hobby Roller anders. So wünsche ich mir mehr Bodenständigkeit und ein Überlassen dieser schönen Freizeittätigkeit ihrer Ursprünglichkeit. Nicht jeder Fortschritt in der Technik muss dieses Thema mehr und mehr für mich undurchsichtig erscheinen lassen. Ich möchte bei den Tatsachen bleiben und fahre einfach Roller.

    VG Norbert
     
    Ralfs gefällt das.