1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung Weihnachtsbrunch am 2.12.18

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen Haltern am See (NRW)" wurde erstellt von Uli.Oldy, 23. September 2018.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    War wieder ein sehr angenehmes Treffen :Daumenhoch:, gut gequatscht, lecker gegessen hat mal wieder alles rundherum gepasst.
    Danke an die Oldys und auch an Team Rapen.
    Bilder brauch ich keine reinstellen, weiß auch nicht, sind irgendwie ähnlich. Woran liegt´s wohl? Außerdem sind sie nicht so gut von meinem Handy. Sind ja schon gute hier drin.
    Danke nochmals. Schade übrigens das die Teilnehmerzahl die letzten Jahre immer weiter sinkt. Die Oldy´s machen sich immer soviel Mühe es zu planen. :hi:

    Allen eine schöne Adventszeit.
     
    seppi850, grisu1, Andy.Oldy und 5 anderen gefällt das.
  2. dagi

    dagi HGF Fan

    :HalloHGF-2:auch wir fanden das Weihnachsessen( Treffen)sehr sehr schön.Wir hatten wieder viel Spaß.Das Essen einfach super lecker,vielen Dank an Andy und Ulli und danke an die kleinen von Herzen kommen geschenk von Gaby:herz:LG Dagi und Jürgen
     
    seppi850, sw-t-ler, grisu1 und 4 anderen gefällt das.
  3. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    .......und ich habe mich nicht angemeldet,
    weil ich Angst hatte, bei Eis und Schnee dann nicht hin zu kommen........

    Bin ich Blöd !


    Kikaha
    Kikaha5.gif
     
  4. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ":Floeten::p
     
    Kikaha gefällt das.
  5. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Das Problem ist, die Einsicht kommt hinterher.......da ist´s zu spät.
    Würde diese Blöde "Einsicht" doch mal vorher klingeln, und sagen "Hurra ! Da bin ich ! Mach es so, dann wird es was...."
    Aber, Nein! Hinterher......


    Kikaha :D:
     
  6. Rudi

    Rudi HGF Foren Experte

    Meist ist sie schon da, die Einsicht. Aber man glaubt ihr nicht, bzw. noch nicht.
     
    Kikaha gefällt das.
  7. roterloewe

    roterloewe Lebende HGF Foren Legende

    Hallo zusammen,
    auch wenn wir die letzten sind.....................
    Es war für uns wieder eine gelungener Weihnachtsbrunch .
    Herzlichen Dank an Uli und Andy für die ganze Mühe.
    Es sind im jeden Jahr nette Gespräche zum Jahresabschluss.
    Wir währen auch im nächsten Jahr wieder dabei.
     
    Horst, sw-t-ler, Andy.Oldy und 2 anderen gefällt das.
  8. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Stephan,

    jetzt hast du ja fast 1 Jahr Zeit für deine Einsicht vorher [Totlachen]

    Wenn alles gut geht und wieder genug Leute mit dabei sein möchten ist am 1. Sonntag im Dezember 2019 wieder unser Weihnachtsessen :dafuer:

    Da kannst du dich früh genug auf den Termin vorbereiten :floeten-6:

    Liebe Grüße
    Uli
     
    roterloewe und Kikaha gefällt das.
  9. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    :dafuer:

    :mitmachen-3:Sowieso.
     
    roterloewe und Uli.Oldy gefällt das.
  10. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Ich bin auch am 01. Dezember 2019 dabei. :mitmachen-3:

    Werde da meine Lesebrille aber vorher in Sicherheit bringen, man weiß ja nie [Denker]

    LG Horst
     
    roterloewe, Koilander und Uli.Oldy gefällt das.
  11. dagi

    dagi HGF Fan

    :HalloHGF-2::-JA:Ochnoe::mitmachen-3:
    LG Dagi und Jürgen
     
    roterloewe und Uli.Oldy gefällt das.