1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

August Monatstreffen der Südwest`ler

Dieses Thema im Forum "HGF Treffen "Außenstelle Süd-West"" wurde erstellt von DOBI, 4. August 2019.

  1. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Hat mir heute auch sehr gefallen, Dobi hat mich persönlich am Roller abgeholt und begrüßt. Ich lege mal 3 Bilder dazu, die ich noch auf dem Treffen geschossen habe.
     

    Anhänge:

    Uli.Oldy, Apollo, dieter2008 und 2 anderen gefällt das.
  2. mp3 freak

    mp3 freak Lebende HGF Foren Legende

    Und des alles ohne mich:Ochnoe:
    Zum nächsten HGF Treffen werde ich vielleicht auch nicht kommen können:(
    Rentner müsste man sein:)
     
  3. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Hättest du früher mit dem schaffen angefangen, könntest du jetzt auch Rentner sein. Aber davon abgesehen, Treffen ist immer Sonntags.
     
    dieter2008, Paul und mp3 freak gefällt das.
  4. mp3 freak

    mp3 freak Lebende HGF Foren Legende

    Gehst du für mich schaffen und ich vergnuege mich:Floeten::)
     
    Clivi gefällt das.
  5. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hi Arno,:hi:

    da hast Du dir,aber ein schönes Schätzchen zu gelegt!:Daumenhoch::Daumenhoch:


    Gruß Paul
    P.S. Dürfte so,in unserem Alter sein![Denker]:floeten-6::floeten-6:
     
  6. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    Achso hätt ich fast vergessen.
    Hier gibt es die geilen Hupen

    Klaus
     
    Paul und mp3 freak gefällt das.
  7. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Bist ganz schön frech, für jemand der einen B (Bayrischen) M (Mist) W (Wagen) fährt!
    Bin gut zu Hause gelandet, die 110 Km absolvierte meine alte Lady ohne murren, der Stammtisch gefiel mir gut, da zum regen Abschluss, die alte Garde der Karlsruher Foren, rege Erinnerungen austauschte.

    Paul ist Baujahr 1951
     
    Uli.Oldy, r.s., Mitch und 2 anderen gefällt das.
  8. seppi850

    seppi850 HGF Foren Experte

    Hallo Arno,

    was mich Interessieren würde, ist der Benzinverbrauch für die Strecke hin und zurück.
     
  9. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Kann es dir leider nicht sagen, Tank dürfte 5 Liter haben, bin 110 gefahren, und ist noch 1 Viertel voll.
     
    Paul gefällt das.
  10. Adam

    Adam HGF Eroberer

    Ich habe 49 Jahre gearbeitet Kai, hast du mir dabei geholfen? Also stell nicht nicht so Mädchenhaft an.
     
    Paul gefällt das.