1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baden/Elsaß, Rebland, Schwarzwald...

Dieses Thema im Forum "Tourführer" wurde erstellt von hirnzelle1, 19. Juni 2016.

  1. hirnzelle1

    hirnzelle1 HGF Foren Beginner

    Da ich Rentner bin, habe ich Zeit, auch unter der Woche!

    Wenn ihr z.B. im Urlaub mal eine schöne Tour durch's badische Rebland, den Schwarzwald und/oder das Elsaß machen wollt, inkl. schön Essen gehen (von bürgerlich bis Sterneküche); ich kenne die Gegend und die entsprechenden Lokale.

    Bei Interesse einfach mailen!

    Gruß
    Werner


    PS. Ich cruise mit 'nem 650er Burgman, kann also langsam wie auch flott!

    :-8-8
     
  2. hirnzelle1

    hirnzelle1 HGF Foren Beginner

    Aktuallisierung:
    Habe meinen Burgman 650 verkauft, cruise jetzt mit einem Honda Integra 750 (RC89)
     
  3. markusotto

    markusotto HGF Foren Neuling

    Hallo Werner, ich würde eine gründliche kurvenreiche Tour durch den Schwarzwald mitmachen.
    Bin aber mit schnellen Burgman unterwegs.
    es grüßt der Markusotto
     
  4. hirnzelle1

    hirnzelle1 HGF Foren Beginner

    Hallo Markus Otto,
    wie weit vom Schwarzwald bist Du denn entfernt?
    Schnelle, kurvenreiche Tour ist kein Problem, denn mit meinem Integra bin ich sowieso sportlicher unterwegs als mit dem Burgman, wenn es denn sein muß.:)

    Du kannst mir ja mal eine PN (PrivatNachricht) schreiben, dann können wir für's Frühjahr was ausmachen.
    Ich habe übrigens gestern meine erste Tour 2018 gemacht. Erst durch die Oberrheinebene bei ca. 10°C und dann hoch in den Schwarzwald bei ca. 2°C. Insgesamt 150km.
    Neujahr-2018.jpg

    Gruß
    Werner
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Lila Socke gefällt das.