1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bastler-Hilfe für mein AN400-Gespann gesucht.

Dieses Thema im Forum "Wer hats?" wurde erstellt von Baron Gerd, 15. Mai 2019.

  1. Baron Gerd

    Baron Gerd HGF Foren Experte

    Hallo, ich möchte mein Gespann wieder Fahrtüchtig machen und suche einen Rollerfreund, der einen AN 400 schon in und auswendig kennt.
    Ich will die Lichtmaschine und den Anlasser wechseln und habe einen neuen Bremssattel für den Beiwagen.


    Ich befürchte, dass übersteigt mein Wissen, Können und mir fehlt das notwendige Werkzeug, wie Abzieher, Entlüftung, etc.

    Ich würde Deine Hilfe auch bezahlen inkl. Fahrkosten und Fahrtzeit.


    Das Gespann steht in meiner Firma und hat einen schönen Platz zur Reparatur.

    Idealerweise könnten wir auf einen Samstag uns daran machen.


    Danach muss er noch zum TÜV.


    Also, Kenner bitte vortreten und melden!


    Gruß, Euer Baron Gerd Gespann.jpg
     
    r.s. gefällt das.
  2. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Ohne dem HGF zu nahe zu treten, frag doch mal im Burgmanforum nach, da gibt es zum mindesten mehr Spezialisten für den Burger die auch gerne ihr Wissen teilen, vielleicht sogar mitschrauben....
     
    Uli.Oldy und Lila Socke gefällt das.