1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biker4Kids

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von burgimän, 2. Mai 2018.

  1. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    :HI:

    So Ihr Zweirad süchtigen es ist wieder soweit am 09.06.18 gehts wieder los der 10 Korso
    zu gunsten des Kinder-und Jugendhospiz.Der erlös geht wie jedes Jahr an die Kinder.


    :HGFlerontour-2::HGFlerontour-2:

    wir Treffen uns wieder am parkplatz vom

    OBI , Königsberger Str. 87, 40231 Düsseldorf
    um 11 Uhr

    info : Biker4Kids

    Wer ist dabei


    Gruß Andreas & Ute


     
  2. spydermän

    spydermän Feuerteufel

    :-JA und bringe Dirk (DJCharty) mit.
     
    burgimän und Norbert55 gefällt das.
  3. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Leider findet mal wieder der Mogo in Hamburg zeitgleich statt.
    Da ich dieses Jahr dafür frei bekommen habe werde ich DEM den Vorzug geben [Gutgmacht]
     
  4. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    Hallo Sebastian
    Schade :( aber der MOGO Hamburg ist doch erst am 10.6
    die paar meter kannst Du doch am Sonntag schnell fahren :floeten-6::floeten-6::Freumich:
    wünschen Dir viel spass und komm gesund wieder :Daumenhoch:

    Gruß Andreas & Ute
     
  5. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    [Totlachen] [Totlachen] Schnell fahren mit nem 125er . . . :applaus: [Frech]

    Der war gut!!!
    015.gif

    Vielleicht fahre ich lieber mit dem Ludix, dann kann ich deutlich länger "schnell fahren" . . . :floeten-6:
     
    burgimän gefällt das.
  6. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Es scheint so, das ich durch einen Termin, den ich HIER am Samstagnachmitteg noch wahrnehmen möchte jetzt doch zu Biker4Kids kommen kann.

    Bei einem Treffen um 11°° kann ich aber weder am "Bikerfrühstück" noch am MOGO teilnehmen.

    Deshalb werde ich wohl voraussichtlich nicht zum HGF-Treffpunkt kommen....

    Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    burgimän gefällt das.
  7. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    Hallo Leute :winken-6::winken-6:
    Was ist los keine Lust oder keine Zeit lasst mal was von Euch hören


    Gruß Andreas & Ute
     
  8. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Dabei.:Freumich:
     
    burgimän gefällt das.
  9. r.s.

    r.s. HGF Eroberer

    Hallo Andy,
    Wir sind auch dabei . Ich denke wir werden den 1Treffpunk wieder in Kaiserberg haben und kommen dann zum OBI .
    An der Rundfahrt werden wir nicht Teilnehmen.
     
    burgimän gefällt das.
  10. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    :HI: Leute

    Alle startklar für Morgen
    Wetter soll ja gut werden :Sonnenstrahl::,1
    Dann sagen wir mal bis Morgen früh :HGFlerontour-2::HGFlerontour-2:


    Gruß Andreas & Ute :CU:
     
    Stormy.monday gefällt das.
  11. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Das mit dem guten Wetter glaub ich erst wenn es vorbei ist....

    Freue mich auch schon auf morgen, vielleicht sieht man sich ja...

    Ist ja auch nicht weiter schwierig unter 5000 Leuten :HI:

    Ich werde schon zum Frühstück :Kaffeemorgen: und Mogo da sein :hi:.

    Kommt alle gut hin und wieder zurück! :-8-8
     
    burgimän gefällt das.
  12. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer



    das wünsche ich allen, die Morgen unterwegs sind........


    Kikaha
     
    Stormy.monday und burgimän gefällt das.
  13. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    :winken-6:
    Also ich bin der 4999 :D: ;)
     
  14. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Danke.
    Werde morgen wohl etwas länger unterwegs sein.
    Morgends Mettmann - Düsseldorf zum einrollern. B4K mit Korso durch Düsseldorf zum warm werden.
    Dann mal eben nach Mettmann zurück, im Chor in Jugendmesse singen (zum erholen) und dann schleiche ich mich an den Stephan an ;), wird aber nicht ganz bis Bremen reichen, mein Tag endet in Delmenhorst.
    Sonntag FRÜH (!) geht es dann nach Hamburg zum Mogo, anschließend MOGO-Korso, und dann am Abend zurück nach Delmenhorst.
    Montag wieder nach Hause nach Mettmann.
    Wird ein bewegtes Wochenende :applaus: :-8-8:,1
     
    burgimän und Der Burgman gefällt das.
  15. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Kann leider Morgen nicht teilnehmen.
     
  16. BurgmanHans

    BurgmanHans HGF Eroberer

    Mein Kumpel und ich schaffen es leider nicht.

    Ich wünsche euch viel Spass.
     
  17. r.s.

    r.s. HGF Eroberer

    Hallöchen,
    War mal wieder ein schöner Rollertag .
    Im nächsten Jahren gerne wieder so .
     
  18. Der Burgman

    Der Burgman HGF Eroberer

    Jau, war schön mit Euch :)
     
    burgimän, Paul und r.s. gefällt das.
  19. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Fotos folgen Dienstag, bin vorher noch unterwegs...
     
    burgimän, Paul und r.s. gefällt das.
  20. spydermän

    spydermän Feuerteufel

    Moin, Gemeinde,

    nachdem ich aus dem Koma :Sleep: erwacht bin, ein kurzer Bericht zur gestrigen Veranstaltung.
    Der "Fanclub" hatte Dirk und mich mit La-Ola :winken-6:und tosendem Beifall :applaus:auf die Piste gejagt. Wir haben alles gegeben [Frech] und sind hoffentlich den Erwartungen gerecht geworden.
    Die Route verlief dieses Mal im Uhrzeigersinn und mit anderer Streckenführung. Der Korsostart war reibungslos und wesentlich schneller als im letzten Jahr, zwar gab es an der ersten Ampel einen Stopp von mehreren Minuten, aber danach lief es zügig. Im Gegensatz zum letzten Jahr waren alle Kreuzungen von Einsatzkräften gesperrt, teilweise sogar die Fahrbahnen mit leichten Barrieren verstellt. Bis auf einige Deppen (die meisten davon auf Moppeds, die bald teuerer werden sollen), die sich rechts und links durch den Korso nach vorn arbeiten mussten, lief alles einigermaßen entspannt ab.
    Die Härteprüfung war dann noch der Zwischenstopp auf den Rheinwiesen bei prallem Sonnenschein :Sonnenstrahl:. Petrus hatte es zuuuuu gut gemeint, die Temperaturanzeige im Spyder zeigte unterwegs einen Spitzenwert von 38 °C.
    Ich habe die Routen von diesem und letztem Jahr angehängt, die GPX-Dateien mit den Tracks dazu sind als Anlagen im PDF.

    Fazit: Wenn es so gut läuft, macht es weniger Stress und mehr Spaß :). Aber warm war es schon ...
     

    Anhänge:

    Stormy.monday, r.s., burgimän und 2 anderen gefällt das.