1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zurück

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Norbert55, 27. Mai 2018.

  1. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Hallo Rollerfreunde,

    nach einer turbulenten und auch traurigen Veränderung in meiner Familie habe ich jetzt das Gefühl aus einem tiefen Loch zu krabbeln. Meine Frau und ich sind nach gewaltigen Herausforderungen der letzten Wochen bereit den Weg in einen anderen Alltag zu finden. Roller und Rollerfahren waren in der letzten Zeit fast undenkbar geworden. Ich musste mich selbst überlisten und habe den Roller öfter mal zu „Zweck-und Arbeitstouren“ benutzt. Dabei kam immer mehr die Freude an diesem so tollen Hobby zurück. Dazu die schöne Begrüßung beim letzten Rollertreffen machen mich zuversichtlich zu meinem eigentlich sehr großen Interesse zurückzufinden. Zusätzlich bei diesen extremen Gelegenheiten ist die Erfahrung wie eng Familien, Freundes und Bekanntenkreis zusammen kommen.

    Ich freue mich darauf wieder mehr und mehr bei den HGFlern und im Forum dabei zu sein.

    Packen wir es an und machen uns mal wieder eine schöne Rollersaison.

    VG Norbert
     
    Andy.Oldy, seppi850, Angel und 4 anderen gefällt das.
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Ja Norbert das Leben serviert einem nicht nur Filet manchmal sind auch ordentliche Stücke mit viel Sehnen dabei wo man sich die Zähne dran ausbeißen kann. Anders gesagt das Leben ist kein Ponnyhof.
    Umso schöner ist es wenn man den Silberstreif am Horizont sieht und merkt es geht doch wieder aufwärts, gut manchmal ist man auch machtlos aber in den meisten Fällen packt man es, egal wie, ob alleine oder mit anderen.
    :Daumenhoch:
     
    Norbert55 und Paul gefällt das.
  3. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Norbert, :hi:

    wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her! :Daumenhoch: :floeten-6:


    Gruß Paul
     
    Norbert55 gefällt das.