1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burgman 650 / 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten auf dem Zweiradmarkt" wurde erstellt von roterloewe, 11. Februar 2018.

  1. roterloewe

    roterloewe Lebende HGF Foren Legende

    Moin, habe gerade erst gesehen das Suzuki es "geschafft hat"den 650er auf Euro 4 Norm umzustellen.
    Nennleistung 40 kW / 7.000 min-¹

    (54 PS) Maximales Drehmoment 58,4 Nm / 4750 min-¹
    Höchstgeschwindigkeit 155 km/h ,CO2-Emission 109 g/km
    Kraftstoffverbrauch 4,8 l/100 km Tankinhalt 15 Liter Kraftstoff
    Mindestoktanzahl Super (91)


    Schade , das lockt keinen hinter dem Ofen vor.

    Meiner Meinung nach sollte Suzuki mal ein großes Update vornehmen.
    Die Konkorrenz ist mittlerweile groß.
     
    Paul gefällt das.
  2. Romiman

    Romiman Lebende HGF Foren Legende

    Und dann kostet das auch noch gut 2PS und (entscheidender) 3Nm. Klar sind das keine Welten, und 54PS immernoch reichlich. Aber die Richtung ist schon unattraktiv. Da würde ich lieber einen Alten fahren...
     
    Paul gefällt das.
  3. OldMan

    OldMan HGF Fan

    Ich glaube Suzuki sollte dann tatsächlich grundlegende Veränderungen an Rahmen / Fahrwerk, Motor und Elektrik / Elektronik vornehmen. Ich mag meinen ( L3 ) aber er ist inzwischen etwas "altbacken". Klar, dann wohl mit höherem Durchstieg, sportlicher im Look und sowieso aber eher etwas mehr Leistung ... ca. 70 PS , ruhig etwas schmaler ... und dann komm ich wieder nicht vernünftig in den Sattel. Also werde ich gerne weiter den "Alten" fahren. Und er hat mich bisher auch zuverlässig überall hin gebracht !

    Franz
     
    Paul, r.s. und Koilander gefällt das.
  4. hirnzelle1

    hirnzelle1 HGF Foren Beginner

    Wenn man bedenkt, dass schon von den 56PS nur ca. 43 am Hinterrad zu messen waren und die NM auch nur an der Kurbelwelle die ursprünglich 60 erreichten.
    Da wird wohl jeder T-Max 530 schneller sein und erst recht mein Integra 750 mit echten 55PS und 68NM!
    Bin froh, dass ich mich gegen einen neuen Burgman entschieden habe! :)

    Gruß
    Werner

    PS. 50kg am Roller eingespart und selbst auch noch 15kg abgenommen. Jetzt geht's richtig ab!:D:
     
    marcel gefällt das.

Diese Seite empfehlen