1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chromreling

Dieses Thema im Forum "Majesty 250 Forum" wurde erstellt von Detlef 747, 7. November 2017.

  1. Detlef 747

    Detlef 747 HGF Foren Neuling

    Hallo Rollerfreunde ,
    Ich suche eine Chromreling fűrs vorderrad fűr eine Majesty 250 bj. 97
    Sollte allerdings im guten Zustand sein .
     
  2. Scherpiauswitten

    Scherpiauswitten HGF Foren Beginner

    Hallo hast du schon eine Reling gefunden ??? Lg von Michi aus Witten an der Ruhr
     
  3. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    Moin Michi,

    wieso? ........ :Floeten: haste noch eine?
     
  4. Scherpiauswitten

    Scherpiauswitten HGF Foren Beginner

    Hallo zusammen ne ich bin noch am Verhandeln lg :)
     
  5. Nordmann

    Nordmann HGF Foren Neuling

    Hab ich heute beim Schrotthändler abgegeben....ich halte das für wirklich hoch gefährlich...Ein Befestigungspunkt (rechts und links...also ja..zwei) bei dem Hebelweg. Ich weiss...sieht cool aus...gefiel mir optisch auch ganz gut! Aber bitte rechnet mal nach und überlegt euch, was passiert, wenn die beiden Schraubverbindungen sich lösen (War bei mir auf das Plastik geschraubt, und hat damit auch noch den Kotflügel zerstört...Risse an vier Stellen...) ...damit wird es sich irgendwann lösen....Uuuurgssss. Hab mir übelegt, das Ding hier anzubieten...aber das war mir dann doch zu heiss...Sorry! Ich kann nur dringend abraten!
     
  6. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    Moin,
    :oops: schade um die schönen Teile
     
  7. Scherpiauswitten

    Scherpiauswitten HGF Foren Beginner

    Hallo Gemeinde und ich suche wie Bolle danach. Wenn z.B. Gummischeiben untergelegt werden dann geht das auch .
    Schade Schade Schade