1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

da kommt was neues altes...

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten auf dem Zweiradmarkt" wurde erstellt von sw-t-ler, 21. November 2017.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Kikaha, Uli.Oldy, Paul und 2 anderen gefällt das.
  2. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Dieter,

    na das ist doch mal was, mir gefällt es :Daumenhoch:

    Aber Monkey ist auch nicht übel.

    Bin früher mal CY50 gefahren, war schon ein "witziges" Fahrgefühl, zumal man damit zu der Zeit ja doch schon recht flott unterwegs war im Gegensatz zu den heutigen 50ern.

    Jedenfalls lohnt es sich zu gegebener Zeit mal beim Honda Händler zu schauen.

    Liebe Grüße
    Uli
     
    Paul und sw-t-ler gefällt das.
  3. Grandpa

    Grandpa HGF Eroberer

    Da bin ich auch lange mit gefahren, und das Teil machte richtig Spaß,
    hatte aber auch 70c Zylinder drauf, und anderen Vergaser.
    Ärger mich immer noch sehr das ich das Teil damals in Zahlung gegeben habe.
    Aber ging eh nicht anders, die Kohle fehlte halt.
     
    Uli.Oldy gefällt das.
  4. spydermän

    spydermän HGF Fan

    Paul, Kikaha und sw-t-ler gefällt das.
  5. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    lässt sich aber sehr gut mit Übersetzung lesen, nicht so holprig wie viele andere Überstzungen.
     
    Paul gefällt das.
  6. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hübsches kleines Ding !!!

    Kikaha
     
    Paul gefällt das.
  7. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Habe gerade den Preis erfahren, € 4100,- ist schon Stolz für ein 125er Mopedchen.
    Soll aber sehr wertig verarbeitet sein, Alufelgen, eben jetzt mit ABS und keine Trommelbremse mehr, passt ja auch nicht mehr in diese Zeit. Soll in der 2. Hälfte 2018 kommen. Bis dahin hat man (ich) ja noch Zeit zu überlegen.
     

Diese Seite empfehlen