1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Norbert55, 6. Dezember 2017 um 21:13 Uhr.

  1. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Hallo Rollerfreunde,

    auch ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Danke für ein schönes Jahr ohne größere Krankheiten oder sogar Verletzungen. Danke für ein schönes Jahr mit den HGFlern mit Hoffen und Wünschen auf ein kommendes genauso spannendes 2018.

    Bald ist es wieder soweit bis zu unserem nächstes Treffen am 17. Dezember am LakesideInn. Ob wohl wieder der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht kommen werden? Ich bin gespannt und freue mich darauf.

    VG Norbert
     
  2. RollerstattRollator

    RollerstattRollator HGF Foren Beginner

    Ja, ebenfalls.
    So langsam geht es wieder bergauf mit mir (Bein ist noch dran) und meine wundervolle Frau sorgt für mich.

    Und 2018 können wir dann hoffentlich wieder mehr MP3 fahren, mit den Fahrrädern oder zu Fuß unterwegs sein usw.

    Und morgen geht es zu einem 70. (so alt bin ich auch) und zum 90. meines früheren Chefs. Ansonsten wäre da noch der 52. Hochzeitstag mit meiner ersten Frau gewesen.

    Ich wünsche allen schon jetzt einen guten Rutsch.

    Manfred
     
    Paul und Norbert55 gefällt das.

Diese Seite empfehlen