1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Witze

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsgrüsse und Witziges" wurde erstellt von Fritz, 12. Januar 2009.

1. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

"Mami, erzähl mir doch bitte ein Märchen !!!"

"Warte bis Papa nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eins !!"

Clivi und Paul gefällt das.
  2. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

Die kleine Marie,zu Ihrer Freundin,,Wer weiß,ob Mama mein Schwesterchen auch behält.´´-,,Warum das denn?´´-,,Na,dauernd wickelt Sie es aus und ein.´´

Gruß Paul

sw-t-ler und Kikaha gefällt das.
  3. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also wirklich intensiv von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm:
    Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!

Kikaha und Paul gefällt das.
  4. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Foren Experte

Welche sind die teuersten Tomaten?

V

V

V

V

V

V

V

V

V

die Geldau
    tomaten !

Herr Jeh gefällt das.
  5. Herr Jeh

Herr Jeh HGF Eroberer

:D::p

Paul und Stormy.monday gefällt das.
  6. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Foren Experte

Ralf,

DEN Clip kannte ich nicht!

Hast Du einen Tipp für mich, wie ich die Flecken von den Lachtränen wieder von der Tatatur bekomme?

:applaus: :Daumenhoch: :Freumich: [Totlachen]

Paul gefällt das.
  7. Herr Jeh

Herr Jeh HGF Eroberer

Salzsäure...?:):Floeten::Rofl:

Vom Willy hab ich die CD "Reimgold" hier stehen - einfach nur göttlich!:)

Paul gefällt das.
  8. Doolitle

Doolitle HGF Eroberer

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden heran gerufen.

“Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?”

Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann:
    “Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen…”

Dino und Paul gefällt das.
  9. Doolitle

Doolitle HGF Eroberer

Ein Zoologiestudent bei der Prüfung.

Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.

“Welcher Vogel ist das?”

“Weiß ich nicht.”

“Ihren Namen bitte.”

Da zieht der Student die Hosenbeine hoch:
    “Raten Sie mal!”

10. Doolitle

Doolitle HGF Eroberer

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
    “Was soll das denn?”

“Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen ‘Marie-Louise’ gefunden!”

“Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr… Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe…”

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran – boing! Wieder schreit er auf:
    “Was ist denn jetzt los!?”

“Dein Pferd hat angerufen…”