1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Witze

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsgrüsse und Witziges" wurde erstellt von Fritz, 12. Januar 2009.

  1. Grandpa

    Grandpa HGF Foren Experte

    Stephan, das ist jetzt ein Witz, tu uns das nicht an, bitte.
     
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Der Polizist zum Autofahrer: entweder sie blasen jetzt oder ich blase für sie, aber das sage ich ihnen dann sind sie fällig.
     
    Kikaha, Clivi und Paul gefällt das.
  3. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Zwei Nachbarinnen unterhalten sich auf dem Hof.

    Meint die eine:
    “Bald werden wir in einer schöneren Umgebung wohnen!”

    Entgegnet die andere kühl:
    “Und wir in einer ruhigeren Gegend!”

    “Ach, Sie ziehen auch um?”

    “Nein, wir bleiben hier…”
     
    Kikaha, Wastel, Clivi und 2 anderen gefällt das.
  4. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Der Startchuß ertönt.

    Alle Motorräder donnern los, bis auf eins.

    Fragt der Starter:
    “Weshalb fahren Sie denn nicht los?”

    Da antwortet der Fahrer:
    “Wie denn?

    Sie haben mir in den Reifen geschossen!”
     
    Paul und Clivi gefällt das.
  5. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit “1”, bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung -wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlußprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas einfaches über eine Radikal-Reaktion.

    “Cool”, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, “das wird eine leichte Prüfung.”

    Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
    “2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?”.
     
  6. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Der Witwer zum Pfarrer:
    “Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.”

    “Warum denn das?”

    “Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten…”
     
    Paul gefällt das.
  7. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei.

    Der erste:
    “Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei.”

    Der zweite:
    “Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin.”

    Der dritte:
    “Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen.”

    “Was, nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?”

    “Hör nicht auf…”
     
    Paul gefällt das.
  8. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    In der Halle eines US-Army-Stützpunktes schrillt das Telefon.

    Schroffe Stimme:
    “Was haben Sie an Fahrzeugen da?”

    “Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt!”

    “Wissen Sie, wer hier spricht?”

    “Nein!”

    “Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat, Sie melden sich bei mir!”

    “Wissen Sie, wer hier spricht?”

    “Nein”

    “Na, dann schleich’ Dich, Fettwans!”
     
    Paul gefällt das.
  9. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Der Zollbeamte beugt sich ins das offene Fenster des Autos und fragt:
    “Alkohol, Zigaretten?”

    “Nein, zweimal Kaffee bitte!”
     
    Paul und bandito68 gefällt das.
  10. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Ähnliche Situation hatten wir früher an der Berliner Grenze.

    Da fragten die Grenzsoldaten beim einfahren auf die Transitstrecke nach Westdeutschland immer "Waffen, Funkgeräte, Munition?"

    Ein Bekannter von mir wagte es, mit einem Augenzwinkern "danke, hab ich alles schon" zu sagen.

    Hat Ihn 2 1/2 Stunden gekostet, anschließend durfte er alle Seiten- und Kofferraumverkleidungen selbst wieder montieren und dann sein Auto wieder einräumen....
     
    Kikaha gefällt das.
  11. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Na dumm gelaufen!Deshalb,wollte ich da früher,auch niemals hin!Ein Kumpel von mir,hatte im LKW in der Kabiene,die Zeitschrift Praline liegen!
    Und das Sichtbar,das hat Ihn dann auch,2 Std.Aufenthalt gekostet!

    Gruß Paul
     
    Kikaha gefällt das.
  12. Rudi

    Rudi HGF Wahnsinniger

    Ich hatte nur die Kinderausweise hinten in meinem Pass, die Kinder aber nicht dabei ....
     
    Kikaha und Paul gefällt das.
  13. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hi,

    ich habe es als "kleiner Junge" mit bekannt losem Mundwerk geschafft,
    bei einer Grenzkontrolle in der Schweiz (die haben sehr viel Humor),
    meine Eltern in Verlegenheit zu bringen.

    Bei der Fahrt durch Livigno würde das Auto meiner Eltern bei der Ausfahrt zurück in die Schweiz,
    angehalten, auf die Frage "Kaffee, Alkohol, Zigaretten oder andere zollpflichtige Waren",
    mußte ich partout mit:

    "Haben wir alles schon.....!" von der Rückbank aus Antworten......

    Der Zöllner wollte "natürlich" in den Kofferraum sehen, und auch in die Kühlbox, mit unserem Essen.
    er war leicht enttäuscht als nichts drin war, außer einem letztem Apfel.

    mein grin....äh.....lächeln hat ihn auch nicht "Glücklicher" gemacht


    Kikaha
     
    Paul gefällt das.
  14. spydermän

    spydermän Feuerteufel

    Das war aber nicht soooo lang. Haben die Grenzer alle synchron gelesen?
     
  15. Rudi

    Rudi HGF Wahnsinniger

    Warum? Solche "Literatur" wurde ja beschlagnahmt.
     
  16. Grandpa

    Grandpa HGF Foren Experte

    Also ich musste von 64 bis 72 oft in und durch die DDR.
    Und habe immer Praline, und auch Pralinen, Zigaretten, alles angefangene Schachteln.
    im Fürerhaus offen liegen lassen,
    Wenn das Führerhaus dann durchsucht wurde, bin ich Pinkeln gegangen,
    Wenn ich wieder kam, war alles weg, aber ich durfte dann fahren,
    klappte aber leider auch nicht immer.

     
    Paul gefällt das.
  17. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Beim Examen wird der Jurist gefragt:
    “Wie hoch ist die Höchsstrafe für Bigamie?”

    Erwidert der:
    “Zwei Schwiegermütter!”
     
    sw-t-ler und Paul gefällt das.
  18. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Zwei Ostfriesen sich.,,Pass auf,ich habe hier Geld in der Hand.Wenn Du errätst,wie viel es ist,Dann gehören die drei Euro Dir.``,,Ach warum soll ich mir wegen lumpiger drei Euro Kopf zerbrechen?``
     
    sw-t-ler, Grandpa und Doolitle gefällt das.
  19. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer

    Sagt er (zeitunglesend):
    “Hier steht, dass Viagra ca. 30 Euro pro Tablette kostet – das ist aber teuer.”

    Sagt sie:
    “Aber wieso, 150 Euro im Jahr sind doch nicht zuviel…”
     
    Paul und sw-t-ler gefällt das.
  20. Doolitle

    Doolitle HGF Eroberer


    • Sabine liest Zeitung.
      “Du, Schatz”, sagt sie zu ihrem Mann,
      “da hat doch tatsächlich ein Mensch namens Rilke das Gedicht abdrucken lassen, das Du vor sieben Jahren für mich gemacht hast!…”




    • Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
      Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel:
      “Was, schon oben?”