1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drunter und drüber...

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Stormy.monday, 9. September 2018.

1. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Eroberer

Hallo Leuts, habe gerade 3 Reifen gewechselt....:rolleyes:

Nachdem ich peinlicherweis festgestellt hatte, das mein (seinerzeit gebraucht gekaufter) Burgman auf Reifen aus dem Produktionsjahr 2002 stand, habe ich erst den hinteren, und anschließensend auch den vorderen Reifen - mit viel Wartezeit und Hin und Her, da der Reifenhändler Schwierigkeifen mit der korrekten Lieferung des Vorderreifens hatte - wechseln lassen. = Drunter...
    Mein Burger steht jetzt vorne auf Heidenau K61, hinten auf Heidenau K80.
    Neue Reifen soll man ja zum entfernen der Trennschicht langsam und vorsichtig einfahren. Hab ich gemacht! Im Industriegelände im Wendekreis langsamen Kreise mit zunehmender Schräglage gefahren - linksrum und rechtsrum.
    Bei letzterem das Gefühl gehabt das der Roller ins Rutschen kommt, instinktiv den rechten Fuß runter damit der gute Roller keine Schrammen bekommt....
    Leider ungeschickt hinbekommen, Fuß bleibt stehen, Roller fährt in Schräglage weiter und genau über den auf der Straße stehenden Fuß/Knöchel. = Drüber...
    Hat schon "ein wenig" weh getan, kühlen und Salbe alleine half nicht, also doch zum Arzt, jetzt habe ich einen eigenen "Vorderreifen", muß wohl ein Gürtelreifen sein.... SDC12430klein.jpg

Wenn der "Weißwandreifen" wieder entfernt ist hoffe ich in etwa 3 Wochen wieder die schwarzen Reifen kreisen lassen zu können....

Paul gefällt das.
  2. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

:floeten-6: [Denker]

Doolitle gefällt das.
  3. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

Ja,

Alter schütz vor Torheit nicht.........

Gute Besserung !!

Kikaha

PS: Bild ist verlinket......
    Zur ALLGEMEINEN INFORMATION:
    TEILEN UND VERLINKEN FÜR DEN PRIVATEN BEREICH ERLAUBT !
    ( AUSSCHLIESSLICH FÜR NICHTKOMMERZIELLE ZWECKE ! )

Ansonsten gilt: Alle verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
    Alle Fotos und Bilder dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Hösti Cartoons® kopiert und weiterverwendet werden.
    Fotos und Bilder, die ausdrücklich zum Download zur Verfügung gestellt werden, dürfen von Fans, Freunden und Pressevertretern genutzt werden, sofern die Bildrechte kenntlich gemacht werden.
    Das Urheberrecht für die veröffentlichten Texte und/oder Fotos und Bildern liegt ebenfalls bei der Höstermann Multimedia Werbeagentur und Hösti Cartoons® international.
    Einzelne Textpassagen sowie vollständige Texte dürfen zitiert werden, sofern Urheber und Quelle kenntlich gemacht werden. Eine kommerzielle Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung auf Lizenzbasis gestattet.Eine politische und /oder religiöse Nutzung ist in jedem Falle ausgeschlossen.
    FOTOS AUS HÖSTI TRIFFT DÜRFEN NICHT GETEILT UND / ODER KOPIERT ODER IN IRGENDEINER ANDEREN FORM GENUTZT WERDEN !
    Zuwiderhandlungen werden grundsätzlich strafrechtlich verfolgt.

Ich denke das habe ich alles eingehalten.....

Stormy.monday und Paul gefällt das.
  4. bandito68

bandito68 HGF Wahnsinniger

Ich bin mir da nicht so sicher. Vom Heil-butt bis zur Heil-sarmee ist ja nicht weit und da könnte man...:Rofl::p:D:

Und Dir Stormy.Monday Gute Besserung für deinen Quadratlatschen. ;)

Kikaha und Stormy.monday gefällt das.
  5. Norbert55

Norbert55 Rollerenthusiast

Hallo Sebastian,
    Alles Gute und gute Besserung für Deinen Fuß.
    VG Norbert

Stormy.monday gefällt das.
  6. Chris07

Chris07 HGF Eroberer

gute Besserung.

7. Gerd 49

Gerd 49 HGF Wahnsinniger

HallonSebastian,
    Das muß man erstmal so hinbekommen.
    Gute Besserung.o_O

Stormy.monday, Paul und Chris07 gefällt das.
  8. Uli.Oldy

Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Sebastian,

eigentlich passieren doch die kuriosen Unfälle immer im Haushalt [Denker]:floeten-6:

Trotzdem blöde Sachen die dir da passiert ist.
    Wir wünschen dir gute Besserung und das du schnell wieder auf deinen :-8-8kommst.

Liebe Grüße
    Uli und Andy

9. Herr Jeh

Herr Jeh HGF Fan

Dann hoffe ich auch mal stark, daß Du Dich bald besserst....oder so...;)
    Gruß Ralf

10. -dasKalli-

-dasKalli- HGF Foren Experte

Jute Besserung och von mich zu Dich :hi:

11. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Eroberer

Heute das erste mal wieder geburgert, :applaus::Freumich:dem Fuß gehts deutlich besser, fast wider ok!:Daumenhoch:

Danke allen für die guten Wünsch, hat bestimmt geholfen!:winken-6: