1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eifeltour

Dieses Thema im Forum "Andy.Oldys altes Rollertreff Forum. Dieses Forum " wurde erstellt von Pentagram, 18. Juli 2005.

  1. Pentagram

    Pentagram Guest

    Hallo HGFler,
    hab am Wochenende eine schöne Tour durch die Eifel gemacht.
    Am Samstag sind wir (1 Panam, 2 Deaville, 1 Freewind und natürlich mein Burgy 8)) in Mülheim gestartet. Die Tour ging dann Richtng Grevenbroich, Jüchen, Belgien, Vieth, zurück Richtung Deutschland. In Dasberg (Lux) haben wir dann getankt (1,07 € / l). Warum ist der Tank am Burgy nur so klein ;(.
    Weiter gings dann durch die Schneeeifel nach Prüm. Dort haben wir Übernachtet.
    Am Sonntag ging es dann über Kronenburg, Bad Münstereifel wieder zurück in die Heimat.
    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zügig um Kurven Bergauf und Bergab zu fahren. Auf den von unserem Tourführer ausgewählten Straßen war wenig Verkehr und viele Kurven. :D :D

    Trotz der zügigen Fahrweise und Soziusbetrieb ist der Verbrauch unter 5 l / 100 km geblieben. Es bestand auch zu keiner Zeit irgendein Problem mit den Motorrädern Schritt zu halten 8) 8)
     
  2. Bernd Meier

    Bernd Meier Guest

    Hallo Harald!

    Ich war am Samstag in Wasserbillig! :D :D :D
    Diesel kostet hier "nur" 0,865 € ?( ?( Ich konnte aber fast 75 Ltr. tanken :D :D aber leider auch gleich wieder verfahren ;( ;( ;( ;(

    Bernd M.