1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo aus Ingelheim

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Boxerdoc, 13. Januar 2018.

  1. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Foren Beginner

    Hallo zusammen,
    ich heisse Matthias und komme aus Ingelheim.
    Mein erstgelernter Beruf, vor 45 Jahren, war KFZ-Mechaniker.
    Gelernt habe ich bei Mercedes und daher auch meine "Neigung" zu der Marke.
    Heute bin ich Selbstständig und habe(unter anderem) ein kleine Werkstatt und und repariere BMW-Boxermotorräder. Aus ganz Europa kommen Boxerfahrer und ich löse Probleme die bei BMW nicht gelöst werden können. Daher auch mein Nickname der mir von einem BMW-Forum vergeben wurde...Boxerdoc.
    In meinem Leben hatte ich, seit meinem 18. Lebensjahr, die verschiedensten Motorräder.
    Honda CM400T war die erste Maschine, dann folgten:
    Honda VT600C,
    Kawasaki GTR1000,
    2x Honda Pan Europaen. Die erste hatte ich nach 3 Wochen und 1600km durch einen Wildschaden zerlegt.
    Honda Gold Wing 1500SE,
    Honda Helix 250er,
    Honda SW600,
    BMW K1200LT,
    BMW R1200GS-ADV,
    BMW R1150RT,
    BMW R1150R,
    BMW R1200C,
    Honda Integra,
    Piaggio MP3-500
    und jetzt kommt in ein paar Tagen die Honda X-ADV.
    Die R1150RT ist und bleibt in meinem Fahrzeugpark bestehen und ist Unverkäuflich.
    Es ist ein Einzelstück für das schon sehr viel Geld geboten worden ist.
    Hier mal einen Link zu der Maschine:
    http://boxerdoc.com/bd1/
    Ich hoffe das ich mit der neuen ( da bin ich mir absolut sicher ) bald mal auf diversen Treffen von den HGF´ler stoßen werde.
    Also bis bald.
    Gruß
    Matthias
     
    Paul gefällt das.
  2. OldMan

    OldMan HGF Fan

    Hallo und Moin, Matthias !
    Schön das du hier dabei bist !

    Ich muss einfach etwas zu deinem superschönen Boxer schreiben:
    Das Motorrad, das ich am meisten geliebt habe ist die R 1150 RS !
    Die passte für mich / zu mir wie die "Faust aufs Auge" ! Immer noch muss ich auf Messen eben mal einen Boxer "besteigen" ! Herrliche Maschinen und auch die aktuelle 1200er gefällt mir sehr gut.
    Meine erste BMW war eine R 25 die mein Vater mir zum "herumfahren" überlassen hatte ( mit 16 ... ).
    Die RT 1150 fand ich auch sehr schön - nur wollte ich die etwas sportlichere Variante ...
    Kurzum: Ich bin beim Burgman AN 650 gelandet und total zufrieden ! Kann da einfach "durch statt drüber steigen", eine enorme Erleichterung !
    Und mal sehen, evtl. hole ich mir irgendwann wieder einen Boxer nur so zum lieb haben ...

    Franz
     
    manni1949 gefällt das.
  3. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Moin Matthias

    Willkommen bei den HGFlern und viel Spaß im Forum und bei Treffen.

    Deine R1150RT sieht MEGA SUPER aus und ist bis ins kleinste Detail PERFEKT (Hut ab :hi:).

    Viele Grüße

    Horst
     
  4. burgimän

    burgimän HGF Eroberer

    Hallo Matthias :hi:

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :-8-8:-8-8

    Gruß Andreas & Ute
     
  5. Koilander

    Koilander HGF Wahnsinniger

    :hi:Moin Matthias :hi:
     
  6. seppi850

    seppi850 HGF Eroberer

    Hallo Matthias,

    herzlich willkommen im HGFler Forum
     
  7. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Hallo Matthias
    Sei uns willkommen hier im Forum.
    PS:Hübscher Boxer:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Dolderbaron

    Dolderbaron HGF Foren Beginner

    Hallo Matthias
    Herzlich willkommen im Forum
    Mir der Honda hast Du nichts falsch gemacht, er feiner Scooter.
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Gruss
    Dolderbaron
    :HGF-Schal:
     
  9. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Matthias,:hi:

    herzlich willkommen im Forum,und allzeit Gute Fahrt!:Daumenhoch:


    Gruß Paul
     
  10. Norbert55

    Norbert55 Rollerenthusiast

    Hi Matthias,
    Willkommen hier bei den HGFlern und viel Spaß im Forum.
    VG Norbert
     
  11. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Foren Beginner

    Danke für die nette Begrüßung.
    Da ich ja an BMW-Motorräder die ganze Woche schraube...habe ich mir nicht schwer getan den Honda X-ADV zu kaufen. Bei Honda ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die Summe des gesamten macht es halt aus.
     
    Paul gefällt das.
  12. Lebenskünstler

    Lebenskünstler HGF Foren Beginner

    Hallo Matthias,
    willkommen hier und immer unfallfrei Fahrt!

    Gruß aus dem Westerwald, wo die schönen BMW Motorräder restauriert werden !!
    Mit rollenden Grüssen
    Susi und Dirk
     
  13. Dolderbaron

    Dolderbaron HGF Foren Beginner

    Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüsse aus der Schweiz.

    Gruss
    Dolderbaron
     
  14. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Foren Beginner

    Na also.
    Nach langen warten (ganze zwei Wochen) ist Sie/Er/Es nun bei mir angekommen.
    Das 2018er Model mit den ganzen Werksverbesserungen.
    Ich freue mich wie "Bolle"
    [​IMG]
     
    Paul gefällt das.
  15. kroko5

    kroko5 HGF Foren Beginner

    Sieht super aus.:):):):):)
     
  16. Dolderbaron

    Dolderbaron HGF Foren Beginner

    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit der Honda.

    Gruss
    Dolderbaron
     

Diese Seite empfehlen