1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfache Navi Halterung für Roller

Dieses Thema im Forum "NAVI und Komunikation am Roller" wurde erstellt von Dabalou, 11. November 2018.

  1. Dabalou

    Dabalou HGF Foren Neuling

    Hallo zusammen,

    Da mein Maxi Scooter einen komplett verkleideten Lenker hat finde ich es echt schwierig eine vernünftige Navi Halterung anzubringen. Ich will auch nirgendwo reinbohren oder sonst etwas beschädigen. Als Navi nutze ich ausschließlich mein Handy.

    Also habe ich etwas getüftelt. Es sollte eine Halterung sein, welche einfach zu entfernen ist, wenn man sie mal nicht braucht !!!

    Die Handyhüllen und generell das System von SP Connect haben mir am besten gefallen. Also online die Hülle bestellt für mein Iphone, wo die Gopro Adapter bei sind ( ca. 44 Euro )

    Den Halter für die GOPRO ( hatte ich noch ) mit Klebepads ( hält bombenfest..... getestet bis 170 km/h und auf schlechten Strassen ) auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geklebt. Lässt sich jederzeit rückstandslos enfernen.

    dann nur noch aufstecken und los......... IMG_8513.jpg IMG_8519.jpg IMG_8515.jpg IMG_8514.jpg
     
  2. Steda82

    Steda82 HGF Foren Neuling

    Hallöchen,
    ich habe mir bei Polo-Motorrad eine Navitasche gekauft, welche sich mit 3 Riemen rund um den Lenker befestigen lässt. Wenn man die Tasche ordentlich festzurrt, dann wackelt da garnichts. Ich bin total zufrieden damit und die Tasche hat gerade mal 20 Euro gekostet.
     
  3. Wastel

    Wastel HGF Foren Neuling

    Wollte ich auch mit Navitasche machen leider waren die Riemen so mit dem Sicherheitschip verbunden das ichs nicht genau sehen konnte. Hast du Bild wie die Tasche und die Gurte entfaltet ausschauen????