1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfolgreches NDR-Herbsttreffen beim Honda Helix-Club Nord in Mölln

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von H.-W.P., 3. November 2018.

  1. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

    Foto.jpg 0.2 SH Land u. Meer.jpg Hallo liebe Rollerfreunde,
    ich möchte Euch über ein erfolgreich zu Ende gegangenes Zusammentreffen der "Norddeutschen Foto.jpg 0.2 SH Land u. Meer.jpg Rollerclub-Präsentanten"(NDR) beim HONDA Helix-Club Nord berichten.

    Hierzu der Kommentar der Leonardo-Freunde BREMEN; https://leo-schnack.jimdo.com/ Jürgen Aschemoor / Präsi (Donnerstag, 01 November 2018 18:59)

    Das diesjährige Präsitreffen, das Treffen aller norddeutschen Rollerclubvorstände, fand statt am 28. Oktober 2018 beim Honda-Helix-Club Nord in Mölln am Drüsensee.
    Es war ein sehr gelungenes, interessantes Treffen von 16 Vorstandsmitgliedern. Geleitet wurde es souverän von Hans-Werner, Präsi vom HHCN. In der Vorstellungsrunde gab jeder einen kurzen Rückblick vom vergangenen Jahr 2018, und einen Vorausblick in 2019 ab. Dabei wurden auch die schon geplanten Rollertreffen mit Termin genannt und an Hans-Werner gemeldet.
    Das Mittagessen im Brandt´s Gasthaus war vorzüglich. www.gaststaette-brandt.de
    Zum Schluß sahen wir noch paar Bilder auf der Leinwand von diversen Rollerausfahrten. Alles in allem war es ein gelungenes Präsitreffen, das um 15°°Uhr zu Ende ging. Ein Gruppenfoto zeigt alle Teilnehmer, siehe in der Fotogalerie/Präsitreffen 2018.

    Ich danke Jürgen für sein kurzes Resümee. Wenn sich nicht bereits im Verlauf der Rollersaison 2019 eine Möglichkeit des Zusammentreffens ergibt, machen wir spätestens Ende Oktober beim nächsten Treffen bei Euch in Bremen Station .
    Tschüss und Gruss
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH
     
    roterloewe, Andy.Oldy, Paul und 2 anderen gefällt das.