1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Erlkönige" entdeckt

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 17. August 2018.

1. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

Bin diese Woche für 4 Tage in Bad Urach gewesen. Habe neben den Krankenbesuch auch die Zeit zwischendurch mal für mich genutzt.
    Städtchen angesehen und auch das Schloss besichtigt.
    Unter anderen habe ich schon die 2- Rad Entwürfe für die nahe Zukunft sehen dürfen. Zur besseren Geheimhaltung hat man den Entwürfen Kufen gegeben damit man nicht gleich alles erkennt, aber ich denke das ich Euch an den Blick in die Zukunft teilnehmen lassen kann.

Es kommen Modelle die die Interessen des Fahrers berücksichtigen unter anderem für Angler, Bogenschützen, Schlangenbeschwörer und so weiter... endlich Schluss mit dem Einerlei und Gleichmacherrei in den Modellen. Nix mehr mit "Eine wie die Andere"

Räder werden bei Lieferung montiert.

DSCN2067.JPG

DSCN2068.JPG DSCN2070.JPG DSCN2071.JPG DSCN2072.JPG DSCN2074.JPG

Hier noch das Modell "lass die Sau aus dir raus"

DSCN2073.JPG

Hier noch einige Bilder vom Ort und Schloss

DSCN2057.JPG DSCN2058.JPG DSCN2059.JPG DSCN2061.JPG DSCN2062.JPG DSCN2065.JPG DSCN2066.JPG DSCN2076.JPG DSCN2077.JPG

Horst, mp3 freak, Chris07 und 9 anderen gefällt das.
  2. Herr Jeh

Herr Jeh HGF Fan

In der Tat, echte Hingucker!
    Wenn die so in Serie gehen, hol ich mir so'n Teil.
    Damit biste am Bikertreff der King!
    [​IMG] [​IMG]

3. bandito68

bandito68 HGF Wahnsinniger

... das wäre doch genau das richtige für dich ... :Floeten::Floeten::Floeten:

Horst und Paul gefällt das.
  4. sw-t-ler

...zu spät angeboten.

Paul gefällt das.
  5. OldMan

OldMan HGF Eroberer

Also ich sehe eher hier die Zukunft:
    https://www.lopifit.nl/de/was-ist-ein-lopifit/
    Gerüchten zufolge soll demnächst der bewährte 2-Zylinder von Suzuki verbaut werden ! Dann aber mit Helm- und Versicherungspflicht ! Warten wirs ab ... ( ist der Fast-Food-Gesellschaft geschuldet ... ) ;):)

Franz

6. Horst

Horst Mister "Eisenarsch"

Moin Dieter,
    Das sind aber meist nur 1 Sitzer, mmmmm da wollten wohl die Mädels damals nicht mitfahren.
    LG Horst

Paul gefällt das.
  7. sw-t-ler

Horst die waren damals so wie wir Heute, haben wir schon mal Mädels auf unseren Touren mitgenommen? ;)

Paul gefällt das.