1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etwas für die Modellbauer unter Euch...

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 26. Oktober 2018.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ... habt Ihr so etwas schon mal gesehen oder gewusst das es solche Wettbewerbe gibt?





     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
  2. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hi Dieter,

    eine fahrbare Kehrschaufel,finde ich Cool!:Daumenhoch:


    Gruß Paul
     
    Kikaha und sw-t-ler gefällt das.
  3. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ...und dann noch mit Power
     
    Paul gefällt das.
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh HGF Fan

    Auf irgendeinem Sender kam mal eine Serie mit solchen Battles.
    War mir auf Dauer nix, immer nur die Maschinchen kaputtmachen zu lassen.
    Aber schon putzig, womit man die Leute unterhalten kann.:D:
     
    Paul gefällt das.
  5. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Ja ja,Da gibt es aber auch,bessere und schönere Sachen,um sich zu unterhalten!:floeten-6: [Denker]
    :-8-8 fahren,zum Beispiel.

    Gruß Paul
     
    Stormy.monday gefällt das.
  6. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Gewußt hab ich das, gesehen, wie schon von Ralf geschrieben ja mal irgendwann im Fernsehen.
    Zum mal reinzappen ganz abwechslungsreich, zum dauerhaften ansehen zu öde.
    Mich interessiert nicht so sehr, wie ich andere Geräte so schnell und so gründlich wie möglich kaputt bekomme....

    Interessanter finde ich zu wissen oder ggf auszuprobieren wie ich defekte Geräte wieder heile bekomme!!!!

    Also wahrgenommen und als nicht unbedingt wiederholungsnotwendig eingestuft....
     
    Paul gefällt das.
  7. Lila Socke

    Lila Socke HGF Eroberer

    2 solcher Dinger kann man mal auf dem Monatstreffen loslassen.:Floeten:

    Da gibt es dann Rollergulasch:Rofl::p;)

    Gruß Carsten
     
  8. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Ja klar schon öfter im Fernsehen gesehen.
    DMAX glaube ich.

    Da steckt richtig Handwerkskunst dahinter. Die Dinger sind sauschwer aber sind nix fürs Wohnzimmer :Rofl:.

    Gruss Andy
     
    Paul gefällt das.