1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freizeitbeschäftigung

Dieses Thema im Forum "Bastelkram, Modellbau, smarte Technik, PC" wurde erstellt von Stormy.monday, 7. Juli 2019.

  1. Gerd 49

    Gerd 49 Lebende HGF Foren Legende

  2. Gerd 49

    Gerd 49 Lebende HGF Foren Legende

    Udo nu sacht er nix mehr , wir haben IHN geschafft.
    :Bäh::Bäh::Bäh:
    Wir sind die B E S T E N.
     
    pipifax gefällt das.
  3. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Ruhrpott bleibt Ruhrpott .

    :,1:,1:,1:,1:,1:,1
     
    pipifax gefällt das.
  4. Helixgirl

    Helixgirl HGF Foren Beginner

    Dein Löwe hat Schnupfen???? ... der Topfen hängt noch dran????
    ... schade... vom Ludix gibts kein Bild, nur Schriftzug?
    Der Burgi ist gut gelungen...
    Ein Gravurset wäre bei dir auch gut aufgehoben.
    Übung macht den Meister, weiter so....
     
  5. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Der "Tropfen" ist der Löwe, geht in der Größe nicht besser, beim Ludix war mir das schöne große Logo wichtiger als 'n Bild.
    Kann bislang nur mit ner einfachen diamantbesetzten Kugel arbeiten. Vielleicht gibts mal irgendwann auch andere Gravurwerzeuge...
     
  6. Fritz

    Fritz Drachenbändiger


    Du Dressflech
     
    pipifax gefällt das.