1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Getrieberitzel

Dieses Thema im Forum "Majesty 250 Forum" wurde erstellt von Peppe, 1. September 2018.

  1. Peppe

    Peppe HGF Foren Neuling

    Hallo liebe Forumskollegen,

    zuerst möchte ich mich in Kürze vorstellen:
    Ich bin Peppe, 40 Jahre alt und komme aus Pinneberg.
    Ich habe mir neulich einen 250'er Majesty mit knapp 40.000 Kilometer Laufleistung aus 1997 gekauft. Der Roller sieht für sein Alter noch wirklich gut aus, hat frisch TÜV bekommen und die Verschleißteile sind auch noch in Ordnung. Lediglich das zweite Ritzel vom Getriebe ist leider kaputt. Deswegen hat der Roller zur Zeit keinen Antrieb. Daher meine zwei Fragen euch:

    1. Woher kann ich dieses besagte Ritzel bzw. die benötigten Teile beziehen?
    2. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung und ein Werkstatthandbuch für den Roller?

    Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende noch...
    Grüße
    Peppe
     
  2. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Kikaha gefällt das.