1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von reiko03, 15. August 2019 um 08:24 Uhr.

  1. reiko03

    reiko03 HGF Foren Neuling

    Hallo Leute, bin ganz neu hier und seit 1 Woche Besitzer eines majesty 250.
    Vorher ne zur 1100 gehabt. Da ich nun doch langsam zur älteren Generation gehöre also Umstieg auf roller.
    Leider fährt das gute Teil zur Zeit nicht.
    Hab ihn letzte Woche gekauft und der vorherige Besitzer wollte ihn mir bringen. Auf der Fahrt zu mir ging er aus. Lt ADAC kein zündfunken mehr.
    Naja, der vorbesitzer war so nett und hat ihn auf seine Kosten in die Werkstatt schleppen lassen. Die haben aber erst in 3 Wochen Zeit was zu machen. Bin am überlegen ihn da abzuholen und selbst mal zu schauen.
    Ist ein 2003er mit 15500 km.
    Durch den Schaden ist mir der Verkäufer entgegengekommen und ich hab 300 Euro für bezahlt. Denk der Preis ist fair.
    Soweit zu mir erstmal.
    Grüsse an Alle aus berlin