1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graue Wintertage...

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 4. Dezember 2018.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ... aber sicherlich nicht heute, so kann es eben auch in den Wintermonaten aussehen. :,1

    War einfach wieder Spitze bei 4° zum Start. Schnell mal nach Xanten zum Kaffee trinken, Weihnachtsmarkt war noch geschlossen.

    IMG_20181204_111909.jpg IMG_20181204_115052.jpg
     
    Helixgirl, Kikaha, Paul und 8 anderen gefällt das.
  2. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Überschrift passt halt zu deiner Haarfarbe:Floeten:;).

    Fotos sind aber toll.
     
  3. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Schleimer
     
  4. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    SEHR SCHÖNE Fotos Dieter, SUPER.

    Ein „Lichtblick“ im Forum

    LG Horst
     
  5. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer


    Lieber "Graue" als gar keine........

    Kikaha :D::p:D:
     
  6. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Perfekt, noch eins draufgesetz!

    UUUDDOO....Kommentar bitte :Floeten:
     
  7. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Damit kennen wir beide uns ja gottseidank nicht aus...
    (zumindest am Kinn) :Floeten::Sleep:;)
     
  8. Helixgirl

    Helixgirl HGF Foren Neuling

    Boah.... voll neidisch auf diesen blauen Himmel..... :Zwinker:
    gut das du ihn genossen hast, mit deinem Drahtesel.... :Daumenhoch:
    hätte ich auch gemacht..... aber.... :Ochnoe:
    hier in der Nacht über minus -6°C, und am Tage... Grau in Grau um den Gefrierpunkt herum. :undweg:

    gruß Marion :herz: