1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grossrollertreffen Schaumburg 2.Juli2005

Dieses Thema im Forum "Andy.Oldys altes Rollertreff Forum. Dieses Forum " wurde erstellt von BurgerMario, 6. Mai 2005.

  1. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    Hallo Freunde!

    Ich möchte nochmal aufmerksam machen auf unserem ersten Grossrollertreffen im Kreis Schaumburg, AM 2. JULI in Rusbend/Bückeburg.

    Es werden einige kleine Touren angeboten und auch eine Tombola
    INFOS und ANMELDUNGEN unter
    MSG-Schaumburg

    Auch wer nicht genau weiss ob er kommen kann, sollte sich anmelden, nur dafür dass wir und vor allem der Wirt, der uns den Platz zur Verfügung stellt, ungefähr wissen, wie viele Personen mit wievielen Rollern kommen.
    Nicht dass Ihm die "Würstchen" oder anderes ausgehen ;-(((

    Es ist nicht mehr so lange hin und wir, die MSG Schaumburg, freuen uns Euch kennenzulernen ,-)

    Viele Grüße

    Mario
     
  2. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    MoinMoin nochmal!

    Ich habe beim ersten Einsetzen die Url nicht richtig angegeben ;-((
    Ist inzwischen behoben. :)

    Sollte irgentwas auf der HP nicht funktionieren sendet mir bitte ´ne mail, damit ichs prüfen kann.

    Danke für Eure Mithilfe.

    Grüße

    Mario

    HIER NOCHMAL DER RICHTIGE LINK
    Grossrollertreffen 2.7.2005 Schaumburg
     
  3. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Guest

    Hi Mario,

    ich habe bei unserem HGF treffen am sonntag noch ein paar zettel deines treffens verteilt.
    ich denke da geht noch was

    bis bald
    gruss
    andy
     
  4. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    Hi Andy!

    Danke, wir können Werbung immer gebrauchen ,-))
    Wenn Du noch Zettel brauchst...... Sach bescheid ,-)

    Grüße

    Mario
     
  5. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Guest

    Hi Mario,

    ich kann welche mit nach hinterzarten nehmen und sie dort verteilen.
    oder mit zu den blauen wolken.
    oder höxter
    oder beim megatreffen (ach ne dann ist ja zu spät ;-)

    gruss
    andy
     
  6. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    Hi andy!

    dann bringe ich Dir nach Höxter welche mit ;-))
    Ich habe mich zwar nicht angemeldet aber hinfahren tu ich trotzdem, wenngleich ich aber die Tour nicht mitfahre, habe dieses Jahr etwas mehr zu tun ,-((

    Viele Grüße

    Mario
     
  7. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    Hi Freunde!

    NUR NOCH 5 Wochen!!! Dann ists soweit mit unserem Treffen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, möchte das bitte schnell tun, damit wir bzw. der Wirt weiss mit wie vielen Leutchens wir rechnen können/müssen ;-)

    Ich freue mich schon wie´n Wahnsinniger ;-))

    Grüße

    Mario
     
  8. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    HAllo Freunde!

    Nur noch 9Tage, dann ists soweit. Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dieses schnell tun ,-)
    Wir brauchen jeden von Euch !
    Für die Tombola sind auch schon wieder ein paar Sachen angekommen ,-) Gibt ´ne Menge zu gewinnen ;-)

    Viele Grüße

    MArio

    hier nochmal der Link zu den Infos
    http://home.teleos-web.de/mmoeller2
     
  9. Ulrike

    Ulrike Guest

    Hallo Mario,

    wir freuen uns immer noch riesig doll auf dein Treffen. :D :D :D :D :D :D :D
    Obwohl wir so knapp 1 Woche vor unserem Treffen eigentlich gar keine Zeit für solche Scherze haben. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Aber du bist uns das allemal wert, das wir bei dir erscheinen, und deswegen tun wir das auch. 8) 8) 8) =) =) 8) 8) 8)

    Viele liebe Grüße
    Ulrike die Helixhexe :p
    (die nicht vor dem vielbeschäftigten Paparazzi flüchten muß) ;) ;) :p =) =)
     
  10. TMaxmen

    TMaxmen Guest

    Hallo Mario
    Wir sind auf alle Fälle dabei,Yvonne und Ich,
    Freuen uns schon sehr Dich/Euch wiederzusehen
    Gruss
    Sam
     
  11. BurgerMario

    BurgerMario Guest

    MoinMoin!!
    Ein allerletztes Mal vor unserem Treffen am Samstag, dem 2.Juli ab 9.30 Uhr, möchte ich Euch noch die Wettervorhersage mit auf den Weg geben ,-)

    Bis Freitag etwas unbeständig, ab Samstag Sonnig mit ein paar Wolken, ca. 24 GRad, wenig Wind ,-))

    Also bestes Treffenwetter und Rollerwetter ;-))

    Für alle die sich das jetzt auf den letzten Drücker noch überlegen, schnell anmelden ,-)

    Es gibt auch viele schöne Sachen zu gewinnen ,-))
    ( Die letzten trudeln sogar jetzt noch bei mir ein ,-))

    Viele Grüße

    Mario

    Infos und Anmeldungen unter http://home.teleos-web.de/mmoeller2
     
  12. TMaxmen

    TMaxmen Guest

    Hallo zusammen
    Wir sind Müde und etwas nass,aber glücklich nachhause gekommen.
    Es war ein Super Treffen,Tolle Organisation,Super Nette Leute und jede Menge Spass.Unseren besondern Dank gilt Mario und seiner Truppe.Habt Ihr toll gemacht... :D :D :D :D Freuen uns auf`s nächste Treffen der MSG.
    @Romiman,echt prima Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Sehen uns ja Samstag wieder.
    @Herfried,schön das wir uns mal wiedergetroffen haben.Auch wir sehen uns ja Samstag wieder.Hoffe Karin kommt dann auch mit.
    Hat uns auch sehr gefreut alle andern wieder zu sehen.
    Viele Grüsse
    Yvonne und Sam
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  13. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Guest

    Hallo Leute,

    auch wir sind eben in re angekommen

    wie bei jeder rückfahrt von einem treffen wurden wir natürlich auch heute wieder schön nass.

    das treffen hat uns auch super gut gefallen
    das wetter (bis auf den nach hause weg) war spitze
    die fahrt in herfrieds boot hat mächtig viel spass gemacht
    und ein fass bier habe ich auch noch gewonnen

    was will man mehr????
    ein tolles und gelungenes treffen
    herzlichen dank an allen die mitgewirkt haben

    wir freuen uns aufs nächste mal

    gruss
    andy und ulrike
     
  14. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Guest

    Hallo,

    unsere bilder jetzt auch auf der hp zu sehen
    viel spass damit

    gruss
    andy und ulrike
     
  15. Romiman

    Romiman Guest

    BurgerMario´s Treffen

    Ups...
     
  16. Romiman

    Romiman Guest

    BurgerMario´s Treffen

    ja, ich fand´s auch suuuperspitzenklasse!!!!

    Mein Dank gilt auch Mario, unserem "Hof-Lieferanten", der ein Spitzen-Treffen organisiert hat! Da mußte Petrus ja mit dem Wetter seinen Teil beisteuern. Sollte man nicht verpaßt haben! Besonders beeindruckte mich die vertraute Atmosphäre, wenn man bedenkt, daß ich Euch allen zum ersten mal begegnet bin!
    Apropos Petrus, Regen ?????
    Ich hatte bis nach hause Sonnenschein. Und ratet mal, was ich gleich mit dem Burgi gemacht hab... :]

    Somit steigt die Freude auf´s Mega-Treffen noch weiter...