1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mrbaro, 27. September 2018.

  1. mrbaro

    mrbaro HGF Foren Neuling

    Moin moin,
    dieses Forum wurde mir von einem Forum user, Lars Godejohann empfohlen:),
    ich bin Rolf, 58 J. alt, verheiratet, wohne seit ca 15 Jahre in HH- Steilshoop, im Juni habe ich den Führerschein A2 gemacht, ich habe 2 125ccm gefahren, einen REX RS von 2010 bis 2013, der durch einen Unfall zum Totalschaden wurde, danach habe ich mir einen Sym GTS 125i gekauft, der wurde jetzt von einem Maxsym 600i abgelöst:).
     
  2. DonBurgie

    DonBurgie HGF Eroberer

    Hallo Rolf!
    Nochmal herzlich Willkommen! Ich hoffe Du hast deinen Roller gut verkauft bekommen.
    Viel Spaß hier im Forum! Unter meinem Profil findest Du dann alle Beiträge von mir für deinen Roller.
    VG.Lars-genannt auch DonBurgie
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  3. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Rolf,

    herzlich Willkommen,hier im Forum der :HGF-Schal:! :Daumenhoch:
    Allzeit Gute Fahrt,und stets eine Gesunde,Knitter und Gebührenfreie Heimkehr! :Daumenhoch:

    Mit :-8-8ndem Gruß!

    Paul
     
  4. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

  5. Brathahn

    Brathahn HGF Fan

    Glückwunsch Rolf ! Das war eine gute Wahl. Auch ich bin sehr angenehm überrascht vom Maxsym 600. Dank der Michelin Reifen Pilot Road 4 läßt sich der Maxsym fahren und händeln wie ein 400er Roller. Das geringe Mehrgewicht stört aber nicht. Mit jedem gefahrenen Kilometer gefällt mir der Maxsym 600 besser. Meine Frau und ich trauern dem Burgman 650 nicht nach.
    Im Vergleich zum Maxsym "ein Eisenschwein". Für diesen Roller auf keinen Fall Heidenau K 81 Reifen montieren lassen, die sind nur für die Tonne gedacht !

    lästert und informiert
    der...Brathahn

    PS. Rolf, Lust auf Tour ?...Du hast eine Nachricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  6. seppi850

    seppi850 HGF Eroberer

    Moin Rolf,

    herzlich willkommen
    Mit dem SYM 600 hast du sicherlich eine gut Wahl getroffen.
     
  7. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

    Moin Rolf,
    welch eine Freude, mal wieder ein Nordlicht. Gratuliere zum neuen, großen Untersatz und wünsche Dir für die verbleibenden Touren dieser Saison noch recht viel Freude und Entspannung.
    Unsere vorletzte Tagestour steht bevor - einem Kennenlernen, Mitmachen o. -fahren steht unsererseits nichts im Wege.
    Am 07.10.2018 führt uns die Tour 10/2018 zum traditionellen Festumzug Erntedank in Kirchwerder. Start 10:00 Uhr, Treffpunkt: Europaplatz 1 in 22946 Trittau. ( www.helix-club-nord.de )
    Tschüss und Gruß
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH
     
  8. Lebenskünstler

    Lebenskünstler HGF Fan

    Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk
     
  9. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Hallo Rolf,

    herzlich willkommen bei den HGF!

    :,1

    Gute und unfallfreie Fahrt wünscht aus dem Neandertal der

    Sebastian
     
  10. DonBurgie

    DonBurgie HGF Eroberer

    Wo genau in Kirchwerder findet den das Erntedankfest statt? Vielleicht kommen ja noch einige Rollers dahin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  11. H.-W.P.

    H.-W.P. HGF Foren Experte

    Moin,
    und jetzt zu Deiner Anfrage:
    "Die Aufstellung des Umzugs erfolgt ab 12:15 Uhr, im Norderquerweg, der Festumzug startet um 13:30 Uhr an der Kirchwerder Kirche und führt in Richtung Zollenspieker über den Alten Elbdeich hin zum Festplatz auf dem Sülzbrack."
    Im Rahmen unserer Tagestour werden wir ca. 13:45 h an der Elbfähre ZOLLENSPIEKER (Motorradtreff) erscheinen. Ist immer noch früh genug, bevor der Festumzug dort eintrifft.
    Tschüss und Gruß
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    DonBurgie gefällt das.
  12. bandito68

    bandito68 HGF Wahnsinniger

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum bei den :HGF-Schal:.

    Gruß aus dem Münsterland
    Frank