1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mrbaro, 27. September 2018.

1. mrbaro

mrbaro HGF Foren Neuling

Moin moin,
    dieses Forum wurde mir von einem Forum user, Lars Godejohann empfohlen:),
    ich bin Rolf, 58 J. alt, verheiratet, wohne seit ca 15 Jahre in HH- Steilshoop, im Juni habe ich den Führerschein A2 gemacht, ich habe 2 125ccm gefahren, einen REX RS von 2010 bis 2013, der durch einen Unfall zum Totalschaden wurde, danach habe ich mir einen Sym GTS 125i gekauft, der wurde jetzt von einem Maxsym 600i abgelöst:).

2. DonBurgie

DonBurgie HGF Eroberer

Hallo Rolf!
    Nochmal herzlich Willkommen! Ich hoffe Du hast deinen Roller gut verkauft bekommen.
    Viel Spaß hier im Forum! Unter meinem Profil findest Du dann alle Beiträge von mir für deinen Roller.
    VG.Lars-genannt auch DonBurgie

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  3. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen,hier im Forum der :HGF-Schal:! :Daumenhoch:
    Allzeit Gute Fahrt,und stets eine Gesunde,Knitter und Gebührenfreie Heimkehr! :Daumenhoch:

Mit :-8-8ndem Gruß!

Paul

4. Koilander

Koilander Lebende HGF Foren Legende

5. Brathahn

Brathahn HGF Fan

Glückwunsch Rolf ! Das war eine gute Wahl. Auch ich bin sehr angenehm überrascht vom Maxsym 600. Dank der Michelin Reifen Pilot Road 4 läßt sich der Maxsym fahren und händeln wie ein 400er Roller. Das geringe Mehrgewicht stört aber nicht. Mit jedem gefahrenen Kilometer gefällt mir der Maxsym 600 besser. Meine Frau und ich trauern dem Burgman 650 nicht nach.
    Im Vergleich zum Maxsym "ein Eisenschwein". Für diesen Roller auf keinen Fall Heidenau K 81 Reifen montieren lassen, die sind nur für die Tonne gedacht !

lästert und informiert
    der...Brathahn

PS. Rolf, Lust auf Tour ?...Du hast eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  6. seppi850

seppi850 HGF Eroberer

Moin Rolf,

herzlich willkommen
    Mit dem SYM 600 hast du sicherlich eine gut Wahl getroffen.

7. H.-W.P.

H.-W.P. HGF Foren Experte

Moin Rolf,
    welch eine Freude, mal wieder ein Nordlicht. Gratuliere zum neuen, großen Untersatz und wünsche Dir für die verbleibenden Touren dieser Saison noch recht viel Freude und Entspannung.
    Unsere vorletzte Tagestour steht bevor - einem Kennenlernen, Mitmachen o. -fahren steht unsererseits nichts im Wege.
    Am 07.10.2018 führt uns die Tour 10/2018 zum traditionellen Festumzug Erntedank in Kirchwerder. Start 10:00 Uhr, Treffpunkt: Europaplatz 1 in 22946 Trittau. ( www.helix-club-nord.de )
    Tschüss und Gruß
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH

8. Lebenskünstler

Lebenskünstler HGF Fan

Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk

9. Stormy.monday

Stormy.monday HGF Eroberer

Hallo Rolf,

herzlich willkommen bei den HGF!

:,1

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht aus dem Neandertal der

Sebastian

10. DonBurgie

DonBurgie HGF Eroberer

Wo genau in Kirchwerder findet den das Erntedankfest statt? Vielleicht kommen ja noch einige Rollers dahin...

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  11. H.-W.P.

H.-W.P. HGF Foren Experte

Moin,
    und jetzt zu Deiner Anfrage:
    "Die Aufstellung des Umzugs erfolgt ab 12:15 Uhr, im Norderquerweg, der Festumzug startet um 13:30 Uhr an der Kirchwerder Kirche und führt in Richtung Zollenspieker über den Alten Elbdeich hin zum Festplatz auf dem Sülzbrack."
    Im Rahmen unserer Tagestour werden wir ca. 13:45 h an der Elbfähre ZOLLENSPIEKER (Motorradtreff) erscheinen. Ist immer noch früh genug, bevor der Festumzug dort eintrifft.
    Tschüss und Gruß
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    DonBurgie gefällt das.
  12. bandito68

bandito68 HGF Wahnsinniger

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum bei den :HGF-Schal:.

Gruß aus dem Münsterland
    Frank