1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honda SWT 600 kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Foren und Homepage: News, Probleme und Fragen" wurde erstellt von dauerfahrer, 4. September 2018.

1. dauerfahrer

dauerfahrer HGF Foren Beginner

hallo ans Forum-ich könnte einen Honda SWt 600i mit ABS BJ 2011 --60000km neu bereift für 3900.-€ bekommen
    Zustand ist recht gut,die Vario zittert und bebt beim Beschleunigen Motor ist top--was meint das Forum?

2. roterloewe

roterloewe Lebende HGF Foren Legende

3. Herr Jeh

Herr Jeh HGF Fan

Hallo dauerfahrer,
    mit 60 000 auf der Uhr immer noch knapp 4000€?
    Wäre mir zu teuer. Da würde ich versuchen, auf 3000 runterzuhandeln. Der wievielte Antriebsriemen ist denn da drin? Müßte der dritte sein. Nachfragen!
    Oder gleich bei dem Angebot bei mobile.de zuschlagen.

DonBurgie gefällt das.
  4. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

DonBurgie gefällt das.
  5. katzebaerchen

katzebaerchen HGF Eroberer

Hallo, die Vibrationen können von einer verdreckten Kupplung oder vom Antriebsriemen oder von den Variogewichten kommen.
    Meine SW-T 600 Bj. 2012 51 000 km gel.
    Bisher 2 Defekte= Bremslichtschalter links über E....y gekauft 26€
    und die Glühlampe vom Fahrlicht vorne, sonst habe ich nur Verschleißteile gewechselt.
    Fahrleistungen über 100 000km sind keine Seltenheit.
    http://forum.silver-wing.de/showthread.php?p=55565#post55565
    Der Neupreis lag bei 9500€.
    Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,5-5,0 Ltr.
    3500-4000€ ist sie Wert. (Im Guten gepflegten Unfallfreien Zustand)
    Ich will keinen anderen Roller haben.
    Gruß
    Bernd

Lebenskünstler gefällt das.
  6. dauerfahrer

dauerfahrer HGF Foren Beginner

da wäre noch ein Symmax 600i Bj 2015 mit 18000Km Polini Kupplung in weiss für 3600.-

DonBurgie gefällt das.
  7. Brathahn

Brathahn HGF Fan

...und vom Maxsym ist das Fahrwerk eindeutig besser. Dieser hat eine Motorrad-Gabel und nicht die "Fahrrad-Gabel" wie bei Honda, sowie in vielen anderen Rollern. Ich habe fast alle Motorroller durch, bin aber vom Maxsym angenehm überrascht. Auch werkstatttechnisch betrachtet, gute Erreichbarkeit bei Inspektionsarbeiten.

verrät hier
    der...Brathahn

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    DonBurgie, Paul und Lila Socke gefällt das.