1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu Scooterzine ?

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Koilander, 5. Juli 2018.

  1. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

    Moin @ al.

    Kann mir jemand sagen ob es das Rollermagazin Scooterzine noch gibt.
     
  2. roterloewe

    roterloewe Lebende HGF Foren Legende

    Koilander gefällt das.
  3. alfred_sym

    alfred_sym HGF Fan

    Im Zeitschriftenregal habe ich das Heft heuer nicht gesehen. Es geht mir jedoch auch nicht ab. ;-)
    Die Rollermagazine sind meiner Meinung inhaltlich eher mau... Mir kommt es so vor als werden meist nur Inhalte der Pressemappe verarbeitet.
    Jedenfalls kein Vergleich zum Motorradmagazin MO...
    LG Alfred
     
    Koilander gefällt das.
  4. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Schreib mal im Burgmanforum eine PN an den Vic Diesel.
    Wenn DER es nicht weiß (als Herausgeber), wer sonst.
    Habe Ihn dort allerdings schon länger nicht mehr gesehen.
    Also vielleicht besser ne Mail....
     
  5. Ralle

    Ralle HGF Eroberer

    Victor ist aus beruflichen Gründen nicht mehr bei Scooterzine, da er sich mehr in Brüssel aufhält, als zu Hause.
    Hatte das Magazin im Abo, aber schon länger kam keines mehr, auch keine Aufforderung den Jahresbeitrag zu bezahlen. Sieht also eher mau aus..
     
  6. Fritz

    Fritz Drachenbändiger

    Nach der Ausgabe 4/17 ist das Magazin "ScooterZine" in die ewigen Jagdgründe eingegangen!

    @Stormy.monday: Viktor war NICHT der Herausgeber, sondern "NUR" Chefredakteur und Testfahrer!
     
    Stormy.monday gefällt das.
  7. DonBurgie

    DonBurgie HGF Eroberer

    Ich habe noch ein Exemplar von 3/2017-wer es sucht.....
    Es gab ja noch dieses kostenlose"Roller Szene"-habe ich auch schon lange nicht mehr bei den Händlern liegen sehen.Wer weiß was über dieses Magazine?
    LG.Lars
     
  8. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Eroberer

    Danke für die Korrektur, Fritz.
    Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist nur Dinge zu (be)schreiben von denen man auch wirklich Ahnung hat.
    Ich hoffe zuversichtlich das Viktor mir das nicht nachträgt.

    Das es die Zeitschrift nicht mehr gibt ist natürlich schade, entspricht dann aber wohl dem Zeitgeist, der die viel schnellere und natürlich immer richtige Information aus dem Internet den Printmedien vorzieht, weshalb die in verstärktem Maße den Bach `runtergehen....