1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hupe

Dieses Thema im Forum "Technisches, Probleme mit dem Fahrzeug und Umbaute" wurde erstellt von Knobi64, 13. September 2019.

  1. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Hallo Leute, habe heute festgestellt das meine Hupe nicht geht. Ich vermute mal das sie unter der Lampe sitzt? Muss nämlich bald zum TÜV.
     
    scot und Stormy.monday gefällt das.
  2. scot

    scot HGF Foren Beginner

    Sieh mal im Werkstatthandbuch nach. Hupen sitzen auch neben dem Kühler. Kommt aufs Model drauf an.
     
  3. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Werkstatt Handbuch habe ich nicht. Aber neben Kühler gibt mir doch ne Richtung. Vielen Dank!
     
  4. Lila Socke

    Lila Socke HGF Eroberer

    schau doch mal nach!!!
    Nur etwas bücken.
    Ist ein Rundes Teil meistens Schwarz eingefärbt

    Carsten
     
  5. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    So, erledigt. War der Schalter selbst.