1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra ich werde Papa

Dieses Thema im Forum "Andy.Oldys altes Rollertreff Forum. Dieses Forum " wurde erstellt von TMaxmen, 6. Juni 2005.

  1. TMaxmen

    TMaxmen Guest

    Hallo zusammen
    Ihr sollt es alle erfahren
    Yvonne hat mir eröffnet das ich Papa werde :D :D :D
    Im Januar wird Sie oder Er geboren
    Wir freuen uns sehr,obwohl es natürlich bedeutet,das wir kürzer treten müssen
    Aber das Mega Treffen ist auf alle Fälle drin.
    Gruss
    Sam :D :D :D :D :D
     
  2. elu

    elu Guest

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ist auf jeden Fall ne tolle Erfahrung wenn man Vater wird. Nur: Vater werden geht fast von selbst, aber Vater sein ist dann schon etwas schwerer. In jedem Fall ist so ein Baby sehr zeitintensiv. Nimm also bis zur Geburt noch jedes Treffen mit, danach wirst du erstmal nicht mehr viel Zeit haben.
    Aber so ein Würmchen lächelt dich an und alles ist ok!
     
  3. Pentagram

    Pentagram Guest

    Hallo Sam,
    dann behandele die zukünftige Mama sehr sorgfältig, und schau dich schon mal nach einem Seitenwagen um :D

    Ich wünsch Euch alles Gute und eiene schöne Zeit.
     
  4. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo Sam,

    Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Rainer
     
  5. Guennitz

    Guennitz Guest

    Hallo Sam,
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
    Aber denke daran, was sagen die Kleinen immer: :baby: :baby: Neun Monate habt ihr von mir gesprochen, jetzt bin ich da und ich habe das sagen :baby: :baby:.
    Dennoch, das lächeln eines Kindes entschädigt die Eltern für alle Mühe und Sorgen.
    Ich wünsche euch ein Gesundes Kind und viiiiiiiiiiel Freude.
    Euer Guennitz, der rollerfahrende Holzwurm
     
  6. Ulrike

    Ulrike Guest

    Hallo ihr Zwei (bald Drei),

    na das ist ja eine tolle Überraschung. :D :D :D :D
    Von uns alles Gute für die nun bevorstehende Zeit, und wir drücken euch die Daumen, das bis zur Geburt alles gut und easy über die Bühne geht. 8) 8) 8)
    Und besonders an Yvonne :"Tu dir schön die Ruhe an, denn Stress ist das allerletzte, was jetzt gut tut." :baby: :baby: :baby:

    Wir freuen uns euch wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Ulrike :p und Andy (der es im Moment noch nicht weiß)
     
  7. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Guest

    Hi ihr glücklichen

    ist ja super
    und wenn es ein junge wird dann ist der name ja wohl klar oder????

    gruss
    andy
     
  8. Rotscha

    Rotscha Guest

    Glückwunsch Tmäxchenman!
    Das mit dem kürzer treten stimmt so nicht! Du wirst längere Schritte machen, es ist nur ein anderer Weg. Nutze deine Zeit , denn die Teppichratten wachsen wie Unkraut und die schöne Zeit wird dir später viiiiieeeel zu kurz erscheinen!!
    ( Ich weis das, meine Exbreifresser sind schon viel zu groß, 17 & 19, und ich stelle mich seelisch schon auf Opa ein)

    Viel Glück und Spaß für die nächsten zig Jahre

    Rotscha
     
  9. ingo

    ingo Guest

    herzlichen glückwunsch sam

    hoffe nur das kind bekommt einen
    richtigen namen nicht sowas wie mäxchen

    alles gute auch an die mutter
    ingo
     
  10. Romiman

    Romiman Guest

    Papa?

    Schließe mich allen herzhaften Glückwünschen an!!

    Aber laß Dir deswegen nicht das Rollerfahren nehmen!! Schließlich braucht auch ein werdenender Papa eine "seelische Energiequelle"... 8)
     
  11. TMaxmen

    TMaxmen Guest

    Danke an alle
    Bis jetzt alles bestens :D :D :D :D
    Mit dem Namen schauen wir mal :D :D :D
    T-Max oder Maxime,hat doch was(nicht ganz ernst gemeint) :D :D :D :D :D
    werden sehen ob Sie oder Er unsrere Leidenschaft zum Roller fahren teilt
    aber bis dahin ist es noch ein langer Weg 8) 8) 8) 8)
    Das Rollerfahren werde ich sprich Yvonne uns nicht nehmen lassen
    Niemals ;) 8) :p
    Gruss
    Sam :D :D :D :D :D
     
  12. capri

    capri Guest

    an die werdenden Eltern ein riesen Glückwunsch,und einen guten Verlauf.
    bis dahin viel Rollern.
    Gruß Capri
     
  13. D.a.D

    D.a.D Guest

    Glühstrumpf !!!

    auch aus Düsseldorf :)


    D.a.D
     
  14. Helixman

    Helixman Guest

    Hallo Leute

    Auch aus der Schweiz Herzlichen Glückwunsch und dem Strampelmax oder Maxine alles gute dann auf Mama Erde :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
     
  15. Uli

    Uli Guest

    Für was manche Leute doch noch Zeit haben zwischen den Rollertouren ....... :D :D :D :D

    Aber eine schöne Nachricht, freue mich mit Euch.

    Uli
     
  16. Burgmann

    Burgmann Guest

    Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern
    wünschen aus der Ostschweiz

    Ruth und Silvio ( Burgmann )
     
  17. MartinE

    MartinE Guest

    Hi Yvonne, hi Sam,
    meine ersten erlebten Eindrücke sind mehr als 19 Jahre her und ich kann Eure Spannung nachempfinden. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Und es hat noch viel Zeit bis Januar ... ;)
     
  18. EX-Biker

    EX-Biker Guest

    Moin ihr werdenden Eltern
    und interessierte Gemeinde,​

    auch wenn man nicht unbedingt von Fremden Ratschläge annehmen sollte, nur soviel: Geht schön brav zu dem Geburtsvorbereitungskurs und spart euch das Geld für die diversen (sich teilweise wiedersprechen) "Fach"bücher.

    Wir hatten uns damals das Buch einer renomierten Hebamme geholt gehabt. Ein Arbeitskollege, der mit der werdenden Mutter in einem Geburtsvorbereitungskurs genau dieser Hebamme war, berichtete mir von ganz anderen Lehrthesen in diesem Kurs. (?)

    Und Sam: Glaube blos nicht die Gerüchte von ohnmächtigen Vätern im Kreisssaal!!! Alles nur Propaganda von Emanzen!



    Gruß aus Ostfriesland

    EX-Biker 8)
     
  19. TMaxmen

    TMaxmen Guest

    Hallo zusammen
    Danke,für die Glückwünsche und guten Tipps,werden wir beherzigen
    Ohnmächtig,werd ich doch nicht ?( ?( ?(
    Aber mit Euch allen als Unterstützung kann doch nicht`s schief gehen
    Toll,Ihr seid Spitze :D :D :D :D :D :D
    Gruss
    Sam 8) 8) 8) 8)
     
  20. Felix

    Felix Guest

    [align=center]Hallo Ivonne und Sam[/align][align=center]Ich wollte Euch beiden, am heutigen HGF-Treff, persönlich [/align][align=center]zum erfreulichen Ereignis gratulieren, aber leider ward Ihr "drei" nicht da.[/align][align=center]:D :D Deshalb über das Form, alles erdenkliche Glück für die werdende Familie.:baby::baby:[/align]