1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin dann mal weg!

Dieses Thema im Forum "Mehrtagestouren" wurde erstellt von Dylan Arno, 26. Dezember 2018.

1. Dylan Arno

Dylan Arno HGF Wahnsinniger

Nachdem ich die Feiertage bisher schadlos überstanden habe (hoffe ihr auch), steigt das Reisefieber.
    Morgen (sehr früh) geht's nach Frankfurt, fliege dann über Doha in den Norden Thailands nach Chiang Mai, um die letzten Vorbereitungen meiner Tour vor Ort zu tätigen, Eingeplant habe ich 5-6 Tage, wenn sie 8 Tage dauert ist es auch kein Drama, bevor ich noch ein paar Tage auf Phuket im indischen Ozean abhängen möchte.

Wünsche euch alle einen schönen Jahreswechsel, und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019.

lg Arno

https://www.google.de/maps/dir/Chia...d811b93aa61e!2m2!1d99.830955!2d19.9071656!3e0

pipifax, Paul und Doolitle gefällt das.
  2. dieter2008

dieter2008 HGF Eroberer

Arno, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Genieße es, bleib gesund und komme gut ins neue Jahr!

Dylan Arno gefällt das.
  3. Uli.Oldy

Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Arno,

wir wünschen dir eine gute Reise , viel Spaß in Thailand und einen schönen Jahreswechsel, wie auch immer du den feiern wirst.

Liebe Grüße
    Uli und Andy

Dylan Arno gefällt das.
  4. sw-t-ler

sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

Hallo Arno,
    Dir oder Euch wünsche ich 1400 unfallfreie Kilometer und noch weitere wunderschöne Urlaubstage zum "abhängen" kommt gesund wieder und bringe uns Daheimgebliebenen ein wenig was zu gucken mit damit wir wieder "lange Zähne" bekommen.

Dylan Arno gefällt das.
  5. bandito68

bandito68 HGF Wahnsinniger

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund zurück!

Dylan Arno gefällt das.
  6. Gerd 49

Gerd 49 HGF Wahnsinniger

Gute Reise.

Dylan Arno gefällt das.
  7. seppi850

seppi850 HGF Foren Experte

Alter pass gut auf dich auf. Alles gute fürs neue Jahr und komme gesund wieder zurück.

Dylan Arno gefällt das.
  8. Horst

Horst Mister "Eisenarsch"

:CU: Arno

Einen guten Flug nach Thailand, einen GUTEN RUTSCH ins Rollerjahr 2019 und eine schöne Zeit.

Komm gesund und mit vielen neuen Erlebnissen & Eindrücken zurück.

LG Horst

Dylan Arno gefällt das.
  9. Paul

Paul Lebende HGF Foren Legende

Hallo Arno,:hi:

Guten Flug und einen schönen erholsamen Urlaub!:Daumenhoch: Wünsche Dir,oder Euch eine schöne Tour,ohne Probleme!:Daumenhoch:
    Und vor allen Dingen,einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019,so wie auch einen Guten Heimflug!:Daumenhoch:

Gruß Paul

pipifax gefällt das.