1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habs mal wieder getan

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Dylan Arno, 10. Juni 2019.

  1. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    62315980_2733299766743817_6976697948809723904_n.jpg Den Anhang 5590 betrachten Den Anhang 5590 betrachten 62191031_2733299680077159_222964164790845440_n.jpg 62256784_2733299666743827_7861639388503998464_n.jpg Konnte nicht nein sagen, meine neuste Errungenschaft, ein Meister Motorrad aus Bielefeld mit 98ccm, Bj.51, mit sage und schreibe 3 PS. Hat übrigens eine Besonderheit, und zwar eine extra Fahrradübersetzung, falls der Motor nicht läuft, kann man es wie ein Fahrrad fahren. Dadurch hat es auf jeder Seite eine Kette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    krassus, bandito68, Fritz und 14 anderen gefällt das.
  2. seppi850

    seppi850 HGF Foren Experte

    Hi Arno,

    beim nächsten Stammtisch 14.07.2019 , kannst du uns deine neue Errungenschaft vorführen.
    Falls es technische Probleme gibt, kannst du ja radeln.

    Gruß an alle
     
    Doolitle, Fritz, Paul und 2 anderen gefällt das.
  3. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Wird wohl der neue Star der diversen Biker Treffpunkte, da können die Pfeifen mit ihren überdimensionierten Nobelteilen abstinken. Muss jetzt nur noch mein Outfit in Sachen Bekleidung und Helm der damaligen Zeitb anpassen.
     
    Doolitle, Fritz, Stormy.monday und 6 anderen gefällt das.
  4. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Arno,:Daumenhoch::hi:

    und wo bekommst Du,so alte Klamotten noch her?:floeten-6:


    LG Paul
     
    Dylan Arno gefällt das.
  5. Lebenskünstler

    Lebenskünstler HGF Fan

    Dylan Arno gefällt das.
  6. dieter2008

    dieter2008 HGF Eroberer

    Aus seinem Kleiderschrank :Floeten::undweg:
     
    Der Burgman und Dylan Arno gefällt das.
  7. Andy.Oldy

    Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Das wollte ich auch gerade schreiben :Rofl:.

    Tolles Moped, viel Spaß damit.

    Gruss Andy
     
    Doolitle und Dylan Arno gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Absoluter Hammer Arno, Gratulation zu dem Sahneteilchen.
     
    Dylan Arno gefällt das.
  9. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Bist ganz schön frech! Dachte aber mehr an Knickerbocker, normalerweise mit Lederkappe (leider nicht erlaubt), es gibt aber auch Helme im Retro-Look (schon bestellt). Das Moped wurde von einem Freund
    (Innungsobermeister Karosseriebau) total neu aufgebaut, es steht da wie frisch vom Händler, hat alles dokumentiert, kann sie leider nicht mehr selbst fahren, und bevor sie in falsche Hände kommt, habe ich sie sehr, sehr spontan gekauft.
     
  10. r.s.

    r.s. HGF Eroberer

    Hallo Arno ,
    Wo haste die denn vor uns versteckt ?
    Klasse Teil .Hätte ich gerne LIVE gesehen .
    Viel Spaß damit .
    Einen Dank an dich und deine Frau soll ich von allen ausrichten .
     
  11. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Reiner, am Sonntag stand sie noch nicht bei mir, jetzt auch noch nicht, hole sie erst morgen, oder Donnerstag, wenn ich sie umgemeldet habe.
     
    r.s. gefällt das.
  12. r.s.

    r.s. HGF Eroberer

    Danke , dann muß vorerst ein Bild reichen .
     
  13. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Habe gestern noch auf ibei;) noch viele Bilder schauen können. :Daumenhoch:
     
  14. SigiSifi

    SigiSifi HGF Foren Neuling

    Hallo Arno,
    Gratuliere schönes Teil, und dann noch mein Baujahr. Viel Spass damit.:Daumenhoch:
     
  15. bandito68

    bandito68 Lebende HGF Foren Legende

    Sieht echt super aus:Daumenhoch:
     
  16. krassus

    krassus HGF Foren Beginner

    Ich bin begeistert, sehr schön.... wünsche dir viel Spaß mit der Maschine.
     
    Dylan Arno gefällt das.
  17. Dylan Arno

    Dylan Arno HGF Wahnsinniger

    Die erste Ausfahrt, nachdem ich die richtige Mischung des Treibstoffs hergestellt habe, ohne Spiegel und Blinker, Elektrostarter gemeistert, V-Max nicht feststellbar, Tacho pendelt zwischen 40 und 60, 2 mal abgewürgt, Bremsleistung gewöhnungsbedürftig. Ist im gesamten eine sportliche Angelegenheit, bei der es Einiges zu beachten gilt, wurde es Moped fahren pur nennen.
     
    r.s., Uli.Oldy, Doolitle und 3 anderen gefällt das.