1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INTERMOT 2018

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Horst, 16. August 2018.

  1. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

  2. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Boh !!!!!

    Ich würde sogar nochmal 5€ billiger reinkommen !!

    Wer hätte das gedacht.....

    Kikaha
     
    Paul gefällt das.
  3. Clivi

    Clivi HGF Wahnsinniger

    Hallo Kikaha, wir wollen auch nach Köln kommen. Vielleicht sehen wir uns ja.
     
    Paul und Kikaha gefällt das.
  4. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hi Clivi,

    wenn überhaupt wäre ich dann am 2ten10ten da......bin/wäre ja "Fachbesucher"
    Hersteller von Zubehör Zweirad, Unternehmensleitung, Teile und Zubehör für motorisierte Fahrzeuge.........oder nicht ?
    Ich glaube aber eher nicht........
    War nur Interessant zu sehen, das es doch Vorteile hat "ein Gewerbe" zu haben.....auch wenn es nicht viele sind.


    Kikaha
     
    Doolitle, Clivi und Paul gefällt das.
  5. Clivi

    Clivi HGF Wahnsinniger

    Hi Kikaha, Wir haben uns den Besuch für die Intermot für den 3.10.18 vor genommen. Vielleicht überlegst du es dir ja dich mal. Würden uns freuen.

    Lg. Clivi
     
    Kikaha gefällt das.
  6. mp3 freak

    mp3 freak Lebende HGF Foren Legende

    Ich war vor vielen Jahren mal dort, und war enttäuscht.
    Das Highlight ewa für mich der Motorrad Gottesdienst und die Fahrt zur Messe.
     
  7. Christian-Marl

    Christian-Marl HGF Eroberer

    Hallo,

    Ich habe zwar eine Freikarte, aber ich werde dort nicht hin fahren.
    Vor Jahren war ich schon mal dort, muss das aber nicht mehr haben.

    Ist ja eh nur eine Guckmesse und keine Kaufmesse.

    Da fahre ich lieber eine schöne Tour mit dem:-8-8, da habe ich mehr von.:applaus:

    Gruss Christian
     
    mp3 freak gefällt das.
  8. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Tja, so Großstädte sind für manch einem schon echte Herausforderungen. So viele Ampeln und Kreuzungen. :Floeten::D:
     
  9. Gerd 49

    Gerd 49 HGF Wahnsinniger

    Wenn man Kreuzungen und Ampeln vermeiden möchte kann man auch bequem mit der DB anreisen,ist im Eintrittspreis enthalten,gilt im VRR und VRS. So habe ich es immer gehalten.
     
    Clivi, Horst und Kikaha gefällt das.
  10. Horst

    Horst Mister "Eisenarsch"

    Ich hab nur 6€ für den Eintritt bezahlt ( endlich mal was günstiger mit dem R.Ausweis ;)).
    Wenn es :Regen-3:fahr ich halt mit der kostenlosen Beförderung und mach mir nen schönen Tag in Köln.
    LG Horst
     
    Kikaha, r.s. und Clivi gefällt das.
  11. Kikaha

    Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

    Hi,

    "uns" hat jetzt der Suzuki-Club angeschrieben.....wir bekommen/bekämen sogar "Freikarten" für das Forum....
    Vielleicht mal bei Yamaha, Honda, Kawa und Co anfragen...........Fragen kostet ja nix !! :)


    Kikaha
     
    Clivi gefällt das.