1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte der Großrollerfahrer

Dieses Thema im Forum "Foren und Homepage: News, Probleme und Fragen" wurde erstellt von RollerstattRollator, 17. Juni 2018.

1. Kikaha

Kikaha Gebrauchtpyramiden-Verkäufer

Das fliegt mir so zu......oder wie Hans Albers sagte: "Das mach ich aus der LaMeng !"

Kikaha

PS: Hab aber beim Treffen 2018 "Blut geleckt" und den Burgi um einige Plätze auf der Prioritätenliste hochgesetzt....

Stormy.monday, Uli.Oldy und benikmaar gefällt das.
  2. Andy.Oldy

Andy.Oldy Administrator Mitarbeiter

Hallo Leute,
    Kikaha hat es ja schon sehr gut erklärt.
    Die Großrollerfahrerkarte war schon genial, denn da konnte sich jeder ohne zu Registrieren auf die schnelle eintragen. Nur deswegen funktionierte sie auch so gut
    Wir haben zwischendurch die Karte auf Spam Eintragungen untersucht (die waren da natürlich auch möglich)

Mit dem Serverupdate lief die Karte schon nicht mehr so wie einst (Die Kartensoftware selber wurde nicht mehr aktualisiert)

Durch das Datenschutzgesetz ist solch eine Karte nicht mehr machbar.

Dann kommt das Problem das heutzutage sämtliche Dienste die man in einem Forum integriert schön bezahlt werden müssen und das nicht nur einmalig sondern die Lizenz muss teilweise jährlich verlängert werden.

Das lohnt einfach nicht mehr.

Aber es gibt ja noch die gute alte Möglichkeit ein Forumsbeitrag zu schreiben
    z.B.: Wer kommt aus dem Raum Münster und will sich mit mir mal für eine kleine Rundfahrt treffen
    oder:
    Ich mache demnächst einen Schwarzwaldurlaub, wer kann mir da mal die Gegend zeigen?

Also Sorry das es mit der Karte nicht weitergeht und es auch keine Benutzerkarte hier mehr geben wird.

Gruss
    Andy und Ulrike

Stormy.monday, Chris07 und Kikaha gefällt das.
  3. RollerstattRollator

RollerstattRollator HGF Eroberer

So ist es. Dumpfbackiger Langweiler ist er auf jeden Fall nicht.
    Ich freue mich immer über Begegnungen mit Menschen, die Fantasie und Geist haben.

Manfred (bisweilen eher sprunghafter und assoziativer Sprüche Austeiler)

Stormy.monday und Kikaha gefällt das.
  4. Kikaha

Ich werd ganz Rot..........wenn das jetzt noch einer erzählt, glaube ich das nachher auch noch........... :Ochnoe:

Kikaha
    :undweg:

5. Kikaha

Es mag ja Karten geben, die ähnlich sind.....aber was die dann kosten werden.
    bei aller Liebe, Irgendwie soll es sich ja auch irgendwie Rentieren.....

giphy.gif

oder ??

Denkt sich
    Kikaha

Stormy.monday gefällt das.
  6. Norbert55

Norbert55 Rollerenthusiast

Nur keine falsche Bescheidenheit. Deine Beiträge sind sinnig und amüsant. Jedes Mal freue ich mich von Dir zu lesen.
    VG Norbert

Stormy.monday und Kikaha gefällt das.