1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klein und Fein Beeline

Dieses Thema im Forum "NAVI und Komunikation am Roller" wurde erstellt von MP3Klaus, 4. Dezember 2018.

  1. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    mp3 freak gefällt das.
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

  3. dieter2008

    dieter2008 HGF Eroberer

  4. OldMan

    OldMan HGF Eroberer

    Funktionieren tuts sicher - aber mir sind zu wenig Infos sichtbar !
    Ich finds sehr nützlich wenn ich auf dem Navi die Strecke vor mir ( Kurven, Kreuzungen, Abbiegungen ) gut erkennen kann. vor allem wenn ich fremd oder in den für mich eher ungewohnten Bergen unterwegs bin.
    Klein ist nicht immer fein, die Minimalinformationen finde ich auch auf den Hinweisschildern an der Straße / an Kreuzungen ...
    Bei mir muss es auf jeden Fall wenigstens ein Handydisplay oder besser ein Motorradnavi sein ! Bin dann einfach entspannter unterwegs - und vorausschauender !

    Franz
     
    Stormy.monday gefällt das.
  5. MP3Klaus

    MP3Klaus HGF Foren Experte

    natürlich geht es nicht um ein Navi !!!
    das Vio von TOM TOM gibt es ja schon länger.
    das eingefügte Bild zeigt das Vio

    Es geht um ein Ausgabegerät (Bildschirm) das die Navidaten vom Handy anzeigt.
    Das Handy bleibt sicher und trocken in der Tasche.
    Das Beeline zeigt die nötigen Daten an.


    Wieviel Daten nötig sind um den Weg zu finden,
    muss jeder für sich selbst entscheiden.



    Klaus
     

    Anhänge:

    eifler und Uli.Oldy gefällt das.