1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Km um Km geht es mit Strom weiter...

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von sw-t-ler, 16. Oktober 2018.

  1. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ...Heute ging es über den Rhein nach Rees und danach über Hanselaer nach Kalkar. Aber als erstes die Burg Boetzelaer aufgesucht, 20 Jahre wohnt man hier am Niederrhein und trotzdem gibt es immer wieder Adressen wo man(n) noch nie gewesen ist. :rolleyes:
    Ok, es gibt schönere Burgen aber es hat sich damals ein Investor gefunden der nochmal richtig Kohle reingesteckt hat bevor sie dem Untergang geweiht worden wäre. Heute ein Hotel für Events, Hochzeiten oder ähnliches.
    Als ich nach der Tour das Rad in die Garage stellte hatte ich den unten fotografierten Tachostand (y)
    Auf den Tag Heute 11 Monate alt. Zufälle gibt es. :)
    Weitaus mehr als mit dem NMax :Floeten:

    IMG_20181016_121722.jpg IMG_20181016_121750.jpg IMG_20181016_122543.jpg IMG_20181016_122847.jpg IMG_20181016_123639.jpg IMG_20181016_123654.jpg IMG_20181016_131128.jpg IMG_20181016_135708.jpg IMG_20181016_143809.jpg IMG_20181016_153306.jpg
     
    roterloewe, bandito68, Uli.Oldy und 5 anderen gefällt das.
  2. mp3 freak

    mp3 freak Lebende HGF Foren Legende

  3. OldMan

    OldMan HGF Eroberer

    Schöne Bilder - und möglicherweise bist du mit dem E-Bike "deiner Zeit weit vorraus", will meinen: Aktuell der Dieselärger, demnächst sind auch die Benziner zu schmutzig und dann wird es noch eine ganze Weile dauern bis jemand merkt das der Strom nicht nur aus der Steckdose kommt sondern von den immer noch qualmenden Fossilstoffverbrennern ...
    Aber der Gesundheit tut das Radeln gut - auch wenn Mann sich unterstützen läßt !
    Also weiterhin viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß !

    Franz
     
    bandito68 und sw-t-ler gefällt das.
  4. Paul

    Paul Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Dieter,

    da hast Du,nochmals das schöne Wetter genutzt und die Gegend um Deine Heimat erkundet!:Daumenhoch:
    Und in einem hast Du dabei,schöne Eindrücke gesammelt,und Fotos gemacht!:Daumenhoch:
    Weiter so Dieter,es ist immer interessant,Deine Berichte zu lesen und Deine Fotos anzuschauen.:Daumenhoch:



    Gruß Paul
     
    sw-t-ler gefällt das.
  5. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Franz, ich sage immer egal wo der Strom herkommt, Hauptsache es ist eine Steckdose da. :Floeten: :D:
     
    OldMan und Paul gefällt das.
  6. OldMan

    OldMan HGF Eroberer

    Das klingt ein bischen wie: Egal wo der Schnaps herkommt - Hauptsache er "dröhnt" !
    Aber im Ernst: Ein alkoholfreies Weizen passt hervorragend ans Ende einer ausgiebigen Radtour ( oder Rollertour ... ). In diesem Sinne: Nicht nur immer ein bischen Strom sondern auch genügend Flüssigkeit für die Tour zur Hand haben !

    Franz
     
    Paul gefällt das.
  7. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    ...und ein Alkoholfreier Schnaps zum Boßeln. :Floeten: :Rofl:

    Franz was mutest Du uns Pedelec Fahrern zu. ;)
     
    Paul und OldMan gefällt das.