1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knobi aus Wusterwitz ( Brandenburg)

Dieses Thema im Forum "Majesty 250 Forum" wurde erstellt von Knobi64, 9. September 2019.

Schlagworte:
  1. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Hallo Rollerfahrer! Da ich hier neu bin möchte ich mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Knobi64 aus Wusterwitz und 55 Jahre alt. Seit einer Woche bin ich Besitzer einer Yamaha Majesty 250yp Bj 1997 mit 57000 km. Sie läuft sehr gut aber springt wenn sie kalt ist schwer an. Hoffe ich finde hier viele nützliche Tipps!
    Also bis demnächst.
     
  2. Koilander

    Koilander Lebende HGF Foren Legende

  3. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Jens ,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wir wünschen dir viel Spaß hier und das du immer alle Tipps und Tricks bekommst die du benötigst.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
    Uli und Andy
     
  4. Gerd 49

    Gerd 49 Lebende HGF Foren Legende

    Hallo Jens sei uns willkommen
    :HGF-Schal::Roller-2:
     
  5. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Hallo Jens,

    herzlich willkommen bei den HGF!

    Jubel.gif

    Gute und unfallfreie Fahrt wünscht sus dem Neandertal der

    Senastian
     
  6. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
     
  7. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    Moin Jens,
    willkommen hier im Forum.
    Ein schlechtes Startverhalten kann mehrere Ursachen haben.
    1. Batterie schwächelt,......... habe bei mir eine 2te verbaut, die Originale ist mir zu schwach,auch wenn sie neu ist
    2. steht mein Roller länger als 1 Woche muss ich auch orgeln, kommt dann aber
    3. Kaltstartvorrichtung,........ wenn die nicht richtig arbeitet springt der Roller auch schlecht an
    4. Zündkerze,....... ist sie schon was älter,tauschen

    Viel Spass beim Basteln
     
  8. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Na ich werde mich mit der ganzen Sache mal in Ruhe beschäftigen. Aber ein ganz dringendes Problem habe ich. Die Hupe geht nicht. Ich schätze mal die sitzt in der vorderen Verkleidung unter der Lampe? Muss nåmlich nächsten Monat zum TÜV.
     
  9. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    Hallo Jens,

    hier ist eine Vorstellungsrubrik....

    Stell doch deine Fragen bitte in der entsprechenden Rubrik, also z.B. HIER oder HIER, dann bekommst Du auch Antworten darauf!
     
    Andy.Oldy gefällt das.
  10. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    Moin,
    o_O hier ist doch er Majesty 250-Forum.
    Also hat er seine Frage doch hier richtig gestellt.
     
  11. Stormy.monday

    Stormy.monday HGF Foren Experte

    RECHT hast Du!

    Hab ICH gepennt. doh.gif

    Ich bitte um Entschuldigung
     
  12. Mopedfutzy

    Mopedfutzy HGF Eroberer

    :Floeten: kann jedem mal passieren
     
  13. Knobi64

    Knobi64 HGF Foren Neuling

    Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt.