1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Majesty 400 Lichthupe

Dieses Thema im Forum "Majesty YP 400 Forum" wurde erstellt von kostia, 22. April 2016.

  1. kostia

    kostia HGF Foren Neuling

    Hey.... :)

    weil alles so gut klappt- habe ich dann noch eine Frage, vielleicht hilft einer.. :-8-8

    Lichthupe...
    geht nicht. Ausser Lichthupe funktioniert alles- Blinker, Hupe, Fernlicht/Abblendlicht



    Nur die Lichthupe nicht


    Griff abbauen? aufmachen?
    gibt's da so eine Kontaktblech? Korrodiert vielleicht??

    weißt einer eine gute Lösung?


    Gruß
    Gregor
     
  2. Asna

    Asna HGF Eroberer

    AW: Majesty 400 Lichthupe

    bei der normalen hupe gibts ne kontaktfeder. war angerostet und es hupte nicht mehr.
    kurz angeschmirgelt und gut. kann im lichthupenschalter auch so sein
     
  3. Jule

    Jule HGF Foren Beginner

    Hallo, Leute !
    Habe das gleiche Problem wie Gregor!

    Seit ein paar Tagen funzt die Lichthupe nicht mehr! Alles andere ist okay! Weiß jemand, wie man den Schalter zerlegt?

    Gruß Jule
     

Diese Seite empfehlen