1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Majesty 400 mit pulley gewichte 14 gramm

Dieses Thema im Forum "Majesty YP 400 Forum" wurde erstellt von Xxmarcooha, 16. Mai 2019 um 08:31 Uhr.

  1. Xxmarcooha

    Xxmarcooha HGF Foren Neuling

    Hallo hat einer Erfahrung mit pulley gewichte mit 14 gramm??...
    Sonst nix geändert nur 4road auspuff
     
  2. Venomenon

    Venomenon HGF Fan

    14er hab ich nicht, nur 13er, weis aber nicht ob dich das interessiert.
     
  3. Xxmarcooha

    Xxmarcooha HGF Foren Neuling

    Was möchtest für haben?? Hattest sie mal verbaut?
     
  4. Venomenon

    Venomenon HGF Fan

    Ich hab die verbaut, nicht zum Verkauf.
     
  5. Xxmarcooha

    Xxmarcooha HGF Foren Neuling

    Merkt man den Unterschied?
     
  6. Venomenon

    Venomenon HGF Fan

    Im Gegensatz zu den 18g Rollen die der Vorbesitzer verbauen hat lassen, stark. Sportlich wird die Majestät dadurch aber immer noch nicht. Die SH300i von nem Kollegen geht vom Stand weg bei weitem besser als meine Yam. Ok, 100kg leichter, neuer usw, aber is halt so.
    Ich hab damals gleichzeitig auf 13g Pulleyss, neue Gleitstücke und auf eine 5 Backen Kupplung gewechselt. Heuer, wenn alles gut geht in ein paar Wochen, kommen der Riemen und die Gegendruck Feder neu, und die Kupplungsglocke wird angerauht, das hatte ich damals vergessen.