1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Eigenkonstruktion auf der Straße erwischt

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Der Burgman, 14. Juni 2018.

  1. Der Burgman

    Der Burgman HGF Eroberer

    Da wird die Polizei doch wohl nicht unseren Christian (Christian-Marl) erwischt haben? ;)

    Mehr dazu hier: klick
     
  2. RollerstattRollator

    RollerstattRollator HGF Eroberer

    Der hat sich nur in der Gegend geirrt. Auf anderen Kontinenten gilt dies als perfektes Transportmittel! :Floeten:

    Manfred
     
  3. BurgmanHans

    BurgmanHans HGF Eroberer

    Ich glaube du kannst nicht lesen.
    Der Fahrer kommt aus Coesfeld und ist 47 Jahre alt.
    Und der Christian kommt aus Marl und ist viel jünger. Zudem ist er seit Jahren raus aus illegalem Mist und Eigebauten baut er ja auch keine mehr.

    Einachser mit Eigenbau Anhänger ist leider nicht zulässig.
    Nutzt man so etwas privat muss man ihn zulassen wie einen Pkw.

    Aber das ganze ist eine ganz andere Geschichte!
     
    Paul gefällt das.
  4. Christian-Marl

    Christian-Marl HGF Eroberer

    Paul und Der Burgman gefällt das.
  5. RollerstattRollator

    RollerstattRollator HGF Eroberer

    Häh?
    Bitte?
    Versteht der Hansemann keinen Spaß??? :Freumich:
    :CU:

    Manfred
     
    Der Burgman gefällt das.