1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit neuem "Untersatz" dabei

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Boxerdoc, 8. Oktober 2019 um 10:26 Uhr.

  1. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Eroberer

    Hallo,
    nachdem ich meinen X-ADV verkauft hatte, bin ich ja mit der Honda Africa Twin unterwegs gewesen.
    Seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer zweiten Honda in meiner Garage.
    Eine Honda Super Cup.
    Beim nächsten Treffen wir diese mich nach Bad Bergzabern tragen müssen...:,1
    [​IMG]
     
    Clivi, Kikaha, Brathahn und 4 anderen gefällt das.
  2. alfred_sym

    alfred_sym HGF Eroberer

    Mehr noch nach unserer Jugend sehnen wir uns nach den Träumen unserer Jugend:))
    Back to the Roots.
    Bin gespannt wie oft die "African Twin" nicht gefahren wird...
    Viel Spaß
     
    Kikaha und Paul gefällt das.
  3. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Eroberer

    Die SC bin ich in den zwei Wochen 1000km gefahren.
    Die AT 0,0km.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen?:)
    Es ist einfach Erstaunlich wie man mit wenig Technik trotzdem vom Punkt A nach Punkt B kommt.
     
    Kikaha gefällt das.
  4. alfred_sym

    alfred_sym HGF Eroberer

    Genau, so sehe ich das auch... Wie wären wir sonst in unserer Jugend wo hingekommen. Renault4, VW 1200, Citroen 2CV, Austin Mini, Fiat 600, 850...
    Mit 18 Jahren war für mich eine 350 Morini Sport mein Traum, hatte 39 ital. PS....blieb damals wegen Geldmangel unerfüllt, später hatte ich das Geld, und das Fahren machte soviel Spaß, mit so wenig Motorrad...
     

    Anhänge:

    Kikaha gefällt das.
  5. Boxerdoc

    Boxerdoc HGF Eroberer

    Zu all meinen Motorräder, GoldWing, PanEuropean, BMW K1200LT. BMW R1200GS-ADV.....hatte ich immer etwas
    "Kleines" dabei.
    Von den sogenannten CUP-Maschinen von Honda waren es z.b. drei Stück.
    Immer zuverlässig, nie hat mich einer dieser sogenannten "Hühnertöter" im Stich gelassen und von Betriebskosten
    kann man bei diesen Fahrzeugen überhaupt nicht reden.
     
    Kikaha gefällt das.