1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitteilung an die Administratoren und an das Forum

Dieses Thema im Forum "Kreuzundquer" wurde erstellt von Maxfix, 22. November 2018.

  1. Maxfix

    Maxfix Guest

    Aufgrund persönlicher Umstände muß ich leider mein Hobby des "Rollerfahrens" aufgeben.

    Wenn ich sage "leider", dann beinhaltet das auch, daß es mir sehr wehtut.

    Ich möchte mich deshalb von diesem Forum verabschieden und die Administratoren herzlich bitten, meine Forum-Mitgliedschaft zu beenden.

    Ihr werdet verstehen, daß ich in diesem Forum nicht weiterhin über Sachen lesen und mitreden möchte, die ich leider selber nicht mehr haben werde. Für die zahlreichen, tollen Unterhaltungen möchte ich mich bei Euch allen bedanken und wünsche Euch immer gute und unfallfreie Fahrt.
     
  2. sw-t-ler

    sw-t-ler Lebende HGF Foren Legende

    Tja Uwe, ist ja denn Schade, aber auch ohne Roller kannst Du doch hier "mitmischen" Lass Dich mal nicht löschen, kannst Du ja dann immer noch. Ansonsten alles Gute für die kommende Zeit.
    Danke nochmal für die Info´s N Max in der Vergangenheit. :hi:
     
    Paul, Chris07 und Doolitle gefällt das.
  3. Maxfix

    Maxfix Guest

    Hallo Dieter, viel Spaß weiterhin mit Deinem NMax. Das ist ein sehr guter Roller.

    Weil ich mich selber nicht unnötig quälen will, möchte ich bei meiner Bitte bleiben, mein Profil hier zu löschen.

    Tschüß und viele Grüße
    Uwe
     
  4. Uli.Oldy

    Uli.Oldy Administrator Mitarbeiter

    Hallo Uwe,

    schade, aber wir akzeptieren deinen Wunsch und werden deinen Account nun löschen.

    Du kannst ja immer unregistriert im Forum mitlesen wenn du magst und auch kannst du dich jederzeit wieder hier neu registrieren.

    Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und hoffen wir hören / lesen doch nochmal was von dir.

    Liebe Grüße
    Uli und Andy